20 Fact's about me

Donnerstag, Juli 25, 2013

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es mal wieder einen neuen Post von mir. Ich liebe Tag's und schaue mir auch sehr viele auf Youtube an oder lese auf verschiedenen Blog's. Da ihr mich ja noch nicht richtig kennt, dachte ich mir ich mache mal den "50 Facts about me - Tag" mit. 50 Fakten sind wirklich viele, deshalb habe ich den Tag auf 20 Fakten reduziert. Und los geht's!:)


1. Meine Familie (ich auch) liebt Tiere. Wir haben eine Hündin namens Mara und zwei Katzen, Lola und Leny. Leny ist nur leider zur Nachbarin gezogen und mittlerweile könnte man sie rollen...:(

2. Ich bin schnell beleidigt.

3. Ich trage seit meinem 5. Lebensjahr eine Brille:)



4. Ich muss ständig auf mein Handy schauen, wenn ich eine Sms oder einen Anruf erwarte und habe dann gar keine Ruhe:D.

5. Ich liebe es Haul's und Review's anzuschauen oder zu lesen.

6. Dabei würde ich am liebsten sofort in Laden rennen und einkaufen...

7. Ich kann über jeden unlustigen Witz lachen, wenn ich gut drauf bin.

8. Ich bin genau heute 1 Jahr Vegetarierin und stolz drauf, denn mir tut es wahnsinnig Leid, wie man als Tier nur dafür lebt um gemästet und geschlachtet zu werden. Muss schrecklich sein...

9. Bei mir haben heute die Ferien angefangen und ich freue mich total endlich etwas Ruhe zu haben, aber auch auf das neue Schuljahr.:)

10. Ich habe ein Büchlein, in das ich alle meine Ideen für Posts hineinschreibe.

11. Mein wichtigstes Beautyprodukt ist Mascara, danach kommt Concealer. Der ist aber nicht ganz so wichtig, da meine Haut ziemlich gut ist.

12. Meine Lieblingsfarben sind  mint und korall. Die sind so wahnsinnig schön*-*

13. Ich backe und koche gerne. Wenn es aber lange braucht oder nicht so wie ich will habe ich keine Lust mehr.

14. Ich könnte ausflippen, wenn das Internet andauernd aus geht...:(

15. Ich liebe es neue Beautyprodukte auszuprobieren und neue Kleidungsstücke anzuziehen und zu kombinieren.

16. Wenn ich viel gelernt habe und eine schlechte Note rauskommt, bin ich total frustriert:/

17. Ich rege mich oft über mein Handy auf, wenn es hängt und würde es dann am liebsten gegen die Wand schmeißen:D Ihr könnt mir gerne gute Smartphones in den Kommentaren empfehlen, würde mich freuen:)

18. Ich freue mich immer wie ein Honigkuchenpferd, wenn mein Blog besucht wurde:)

19. Meine Schulsachen müssen ordentlich sein, sonst kann ich nicht gut lernen und habe noch weniger Spaß. (Wenn man das Spaß nennen kann...)

20. Ich finde meinen Namen zu kurz.


So, jetzt wisst ihr einiges mehr über mich und vergesst nicht gute Handys in den Kommentaren zu empfehlen.:) Erkennt ihr euch irgendwo wieder? Was sind eure Macken?:)


You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)