Erster Post& Beauty Kollektivhaul #1

Freitag, Juli 19, 2013

Hallo ihr Hübschen,
das ist mein erster Post auf meinem neuen Blog und ich freue mich wie ein Honigkuchenpferd:D.
Meine ersten Ideen für die kommenden Artikel schwirren schon in meinem Kopf herum, dennoch würde ich mich über Vorschläge und Anregungen von euch freuen.
Heute beginne ich mit einem Beauty Haul... In letzter Zeit war ich ziemlich viel bummeln und konnte nicht widerstehen;).







1. Balea Professional - More Blond Shampoo: 1,45€;  2. Garnier Fructis - Schadenlöscher Shampoo: 1,95€;  3. Ebelin Professional - MakeUp& Concealerpinsel: 3,95€;  4. Ebelin Professional - Lidschattenpinsel& Applikator: 2,95€;  5. p2 - pure color lipstick 059 Copa Cabana: 1,95€;  6. Catrice LE Matchpoint - Lipbalm Tint C01 ChamPINKon: 4,45€;  7. Catrice LE Matchpoint - Lipbalm Tint C02 Rockby: 4,45€;  8. Catrice - Camouflage Cream 010 Ivory: 2,95€;  9. L' Oréal - Volume Million Lashes waterproof Mascara: 12,50€;  10. p2 - last forever nailpolish 130 lovely moment: 1,75€;  11. p2 - color victim nailpolish 960 dress+go!: 1,55€



Die Lip Balm Tints sind wohl nicht mehr im Discounter erhältlich, aber vielleicht verkauft sie ja jemand bei Kleiderkreisel. Meine Farben sind es ehrlich gesagt auch nicht so, weil sie sehr stark pigmentiert sind.

Welchen Beauty Produkten konntet ihr in den vergangenen Tagen nicht widerstehen? Lasst es mich in den Kommentaren wissen:)

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)