Review L'Oréal Volume Million Lashes waterproof

Samstag, Juli 27, 2013

Hallo meine Lieben, 
heute stelle ich euch die Volume Million Lashes Mascara von L'Oréal in der wasserfesten Version vor. 

  • preislich liegt sie bei ca. 12-13€, ich habe sie in Frankreich für 12,50€ gekauft.
  • es sind 9ml enthalten
  • Das Gummibürstchen ist gerade und normallang, die Härchen sind kurz und eng aneinanderliegend
  • Die Verpackung ist sehr edel, in gold und türkis
Meine Wimpern sind von Natur aus relativ lang, ich brauche aber mehr Schwung und Volumen.



Der Hersteller verspricht:

"Die Kombination aus 2 Elementen sorgt für "millionisierte" Wimpern:1. "Millionisierende" Bürste: Eine Bürste mit einer Vielzahl von Bürstenspitzen für eine Vielzahl voluminöser Wimpern! 2. Überschuss-Abstreifer: Eine Abstreif-Technologie ermöglicht die ideale Dosierung der Textur, ohne Überschuss, kein Verklumpen!"



Ich finde die Mascara hält ihre Versprechen sehr gut ein:

Nach zwei mal tuschen sind die Wimpern schön voluminös, getrennt und haben Schwung ohne zu verklumpen oder wie Fliegenbeinchen auszusehen.
Mit dem Bürstchen erreicht man jede noch so kurze Wimper.
Auch der Überschuss- Abstreifer klappt sehr gut, es kommt genau die richtige Menge an Produkt, die ich für meine Wimpern benötige.
Wenn man öfters als zwei mal tuscht sollte man allerdings aufpassen, dass die Wimpern nicht etwas verkleben. (auf dem obersten Bild trage ich mehrere Schichten, auf den unteren nur zwei)
Die Mascara ist wirklich wasserfest, es ist lediglich etwas schwarz unterm Auge, aber wirklich nicht sehr (lässt sich glaube ich aber auch nie vermeiden).
Sie krümelt fast gar nicht. 

Fazit: Das Ergebnis kann sich sehen lassen, für den Alltag kann man gut zwei Schichten tragen, für festlicheres darf es dann ruhig auch mal mehr sein. Außerdem hält die Mascara all ihre Versprechen ein, was nicht immer der Fall ist. Eindeutige Empehlung, auch wenn der Preis schon etwas höher ist, wie Essence oder Catrice.

Habt ihr diese Mascara? Wie findet ihr sie und ist der Preis für euch berechtigt?

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)