Marc Cain Nagellack | Nagellack #2

Dienstag, Juli 30, 2013

Ihr fragt euch vielleicht schon, ob das nicht eine Modemarke ist. Stimmt. Marc Cain hat in Zusammenarbeit mit dem Berliner Kosmetiklabel Uslu Airlines limitierte Nagellacke der Saison Herbst/ Winter 2013 herausgebracht.
Es gibt sie in den 3 angesagten Farben korall, pink und blush.
Meine Oma (jaa meine Oma^^) steht total auf  solche Marken, von ihr habe ich den Nagellack bekommen.  Ich bin nun im Besitz von einem wunderschönen korall-rot.

Den Nagellack enthält 11 ml und ihn gibt es für 21€ hier zu erwerben. Er kommt in einer großzügigen, stabilen Pappverpackung mit rotem Rand an.





Der Nagellackfreak in mir hat den Lack natürlich sofort lackieren müssen :D. Der Auftrag mit dem recht breiten Pinsel gelingt gut. Die Haltbarkeit mit base- und topcoat ist sehr gut, bestimmt 5-6 Tage, ich habe mich allerdings schon nach 4 Tagen daran satt gesehen (Ich brauch bei Nagellack immer viel Abwechslung:D).




Das Finish ist wunder, wunder, wunderschön. Der Lack enthält viele kleine Schimmerpartikel, die leider nur in der Sonne gut zu sehen sind. Die Farbe des Lacks konnte ich sehr schlecht mit der Kamera einfangen, die Farbe auf den Bildern ist meist etwas zu orangestichig.






Insgesamt finde ich den Nagellack wirklich gut (was er für den Preis auch sein sollte), aber ich denke es gibt durchaus vergleichbare, preiswertere Nagellacke in dieser Farbe.

Wie findet ihr den Lack? Würdet ihr in für den Preis kaufen? Oder habt ihr vielleicht sogar ein Dupe dazu? Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar.

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)