Aufgebraucht im Juli 2013

Donnerstag, August 01, 2013

Heute zeige ich euch mal meinen Beauty-Müll des letzten Monats. Ich finde es zwar etwas komisch aufgebrauchte Sachen zu zeigen, aber es scheint sehr beliebt zu sein. Außerdem holt man sich gern immer wieder neue Meinungen zu Produkten. Ich habe nicht so viel aufgebraucht, weil ich auch nicht so viele Produkte habe und dann eher etwas sparsamer damit umgehe.:)




bebe young care quick& clean
peeling& waschgel
Hat mir ein ganzes Jahr gereicht, obwohl ich es bestimmt 3 mal pro Woche benutzt habe.
Die Peelingkörner haben eine gute Größe und nach dem peelen fühlt sich die Haut frei von Talg und Dreck an. Ob ich es nachkaufen werde, weiß ich noch nicht. Vielleicht finde ich auch ein anderes gutes Peeling um etwas Abwechslung rein zu bringen.

KÜR Haarkur für normales und feines Haar
Fand ich jetzt nicht so toll. Hat mir auch ein Jahr gereicht und ich bin froh, dass es nun endlich leer ist. Der Geruch war nicht der Burner und die Pflegewirkung war auch nur ok. Kein Nachkaufprodukt.

KÜR Spülung für seidigen Glanz
Habe ich mittlerweile auch schon ein Jahr und bin froh es leer gekriegt zu haben. Die Haare waren zwar weich danach, aber der Geruch war schlecht und den versprochenen Glanz konnte ich auch nicht sehen. Die Verpackung ist nicht besonders hochwertig, der Deckel ist kaputt gegangen. Definitiv kein Nachkaufprodukt.

essence nail polish remover acetonfrei
Hat eine Weile gereicht, obwohl ich mir die Nägel viel (ab-)lackier. Der Geruch in der Flasche war natürlich stinkend wie immer, aber der Nagel hat schön nach den exotischen Früchten geduftet. Die Nägel hat er nicht wie versprochen gehärtet, aber habe ich auch nicht erwartet und bei meinen dünnen, brüchigen Nägeln ist das auch schwierig. Ich würde ihn nachkaufen, aber habe momentan einen anderen.



Nivea Creme
Mag ich gar nicht. Habe ich einmal im Gesicht benutzt und dann nie wieder. Die Creme zieht total schlecht ein und mein Gesicht fühlt sich an wie zugekleistert und kann nicht atmen. Die Pflegewirkung an den Beinen ist ok. Kein Nachkaufprodukt.

Bübchen Sonnenmilch 30
Finde ich gut zum vereisen. Schützt vor der Sonne und hält was es verspricht. Das kleine Fläschen werde ich nachfüllen, da die ja ziemlich teuer sind.

bebe Feuchtigkeitspflege für normale Haut
Hat mir ein ganzes Jahr gereicht und war sehr ergiebig. Allerdings war sie mir ein bisschen zu reichhaltig, aber die Creme ist sehr schnell eingezogen. Dadurch hat meine Haut nicht gespannt und fühlte sich angenehm weich und gepflegt an. Werde ich vielleicht irgendwann nachkaufen, jetzt möchte ich aber mal was neues ausprobieren.

Rival de Loop Young Lippenstift 
- 21 Mademoiselle 
Die Farbe war ja wirklich schön anzusehen, aber ich konnte das Produkt nicht aufbrauchen, da es unzumutbar gestunken hat. Hat die Lippen zwar nicht ausgetrocknet aber man hat den Geruch auf den Lippen stark gerochen. Entfehlung. Kein Nachkaufprodukt.

Ich hoffe ihr habt jetzt einiges Neues erfahren und vielleicht hat euch mein Beauty Müll sogar interessiert? 
Was habt ihr in dem letzten Monat aufgebraucht? Seid ihr froh darüber oder eher traurig?

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)