Blumendesign | Nagellack #5

Dienstag, August 20, 2013

Auf einigen Blogs habe ich schon davon gelesen, wie manche das Muster eines Kleidungsstückes aufgreifen und auf die Nägel malen. Heute war es für mich auch endlich so weit:) Ich habe mich rangewagt:D
Bitte seid nicht so streng mit mir, da es für mich eine ganz schöne Herausforderung war mit meinen zittrigen Händen.
Und das kam dabei raus:





Leider habe ich noch nicht so eine große Farbauswahl, weshalb die Farben oftmals nicht ganz passend waren. Ich bin trotzdem realtiv zufrieden fürs Erste.
Ja, ich habe nichtmal eine dunkelblau geschweige denn schwarz!
Verwendete Produkte:


  • Kiko Mirror Lack 622 für die Blumen
  • essence 101 absolute pure als Basecoat
  • Kiko Mirror Lack 617 als Grundlage
  • Kiko Mirror Lack 625 für die Blätter
  • essence BTGN Topsealer
  • essence 146 that's what I mint für die Blumen
  • Manhattan 53F für die Blumen
  • essence Do
Das Blumenmuster ist übrigens von einem aktuellen Rock von Primark geklaut aufgegriffen.

Wie gefällt euch das Design? Greift ihr gern die Muster eines Kleidungsstückes auf und pinselt so eure Nägel an?

Übrigens sind die Nagelräder von Steffi angekommen. Danke an dich!:) Ich werde ein paar ablackieren und mit dem Rest mal versuchen was zu basteln:)



You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hallo Pia,
    ich habe mir das Hollister Spray aus Amerika mitbringen lassen, dort ist es ja um einiges günstiger als in Deutschland. Hier kostet es 14€, allerdings glaube ich, dass es im Store eine Aktion gibt, bei der man 3 für 30€ bekommt, bin mir da aber nicht zu 100% sicher ;)
    Liebe Grüße,
    Nessa

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön, dass die Nagelräder noch weiter verwendet werden können. Wegschmeißen ist irgendwie immer so schade.
    Übrigens habe ich den Tag, wo du mich getaggt hast, nicht gefunden... Der Link funktionierte nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, Ich hab den Post ausversehn gelöscht:/

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)