Entweder/ Oder Tag

Freitag, August 30, 2013

Heute kommt mal wieder ein Tag von mir, da diese nicht zu aufwendig sind, sie lustig sind und ihr ein paar neue Sachen über mich erfahrt;).

1.Dusche oder Badewanne?
Ich dusche fast immer, denn das gehört zu meinem morgendlichen Programm und da habe ich keine Zeit für langes "in-der-Badewanne-Gehocke". Außerdem werde ich vom baden immer so müde. Im Winter bade ich dennoch auch mal gerne, abends mit einem gut riechenden Badesalz. Da kann ich gut entspannen.

2.Augenbrauenstift oder Augenbrauenpuder?
Gar nichts. Ich weiß nämlich nicht welche Farbe passt.

3.Lippenstift oder Lipgloss?
Lippenstift! Aber meist nehme ich einfach nur eine (gefärbte) Lippenpflege oder einen sheeren Jumbostift (wie nennt man bloß diese gehypten Chubby Stick ähnlichen Lippenprodukte?^^). Bisher habe ich immer so schlechte Erfahrung mit Lipglossen gemacht. Das Finish mag ich recht gerne, aber meine Haare kleben dann andauernd an meinem Mund und das kann ich gar nicht leiden.:/


4.Tee oder Kaffee?
Tee. Wenn Kaffee, dann Latte Macchiato.:) Bei Tee bin ich aber auch ziemlich eigen. Ich mag nicht viele Teesorten, meist nur Früchte-/ Roibuschtee.

5.Ostern oder Weihnachten?
Das ist schwierig... An Ostern mag ich gerne, dass das Wetter so schön frühlingshaft ist und die ersten Blumen blühen. Aber an Weihnachten mag ich den Schnee gerne und die festliche Stimmung auch in der Kirche. Also Weihnachten.

6.Citytrip oder Strandurlaub?
Citytrip, wenn es nach New York oder Paris geht. Ich gehe aber auch gerne auf schöne Inseln und chille am Strand.

7.Catrice oder Essence?
Catrice. Da finde ich die Qualität, die Auswahl, den Preis und die Produkte am besten. Die Farben gefallen mir gut und auch die Foundations passen zu meinem Hautton.

8.TV oder Buch?
Bei Filmen lese ich meist zuerst das Buch und dann schaue ich die DVD. Ich finde in Deutschland kommt nicht so gutes Fernsehrprogramm, aber zum lesen habe ich gerade auch keine Zeit... Kann mich nicht entscheiden:D

9.Stofftaschentücher oder Papiertaschentücher?
Zum Weggehen eher Papiertaschentücher, aber für zuhause auch mal die guten alten von Oma aus Stoff, weil das einfach umweltfreundlicher ist. Die aus Stoff sind aber oft bisschen kratzig.

10.Brauner oder blasser Teint?
ich weiß jetzt nicht genau wie die Frage gemeint ist, aber ich habe einen blassen Teint. Generell mag ich aber lieber etwas gebräunten Teint.

11.Zeichentrick oder echter Film?
Echter Film!

12.Burger King oder McDonalds?
Eigentlich nichts, aber wenn, dann McDonalds.

13.Fischstäbchen oder Sushi?
Nichts. Ich bin Vegetarierin.

14.Nägel lang oder Nägel kurz?
Nägel lang. Aber nicht so mega lang, so nen halben Zentimeter Nagelweiß.

15.Geld sparen oder Geld ausgeben?
Lieber sparen und dann für was großes ausgeben:P. Leider klappt das nicht immer so.

16.Essen gehen oder selber kochen?
Selber kochen, wegen dem Geld und wegen dem vegetarischen Essen. Ewig in der Küche rumstehen ist zwar nicht so schön, aber in Restaurants gibt es nicht viel Auswahl an Vegetarischem. Hin und wieder gehe ich aber trotzdem gerne mal essen, so, dass es was besonderes bleibt.

17.MyVideo oder Youtube?
Youtube!

18.Stadt oder Dorf?
Entweder was zwischendrin oder Stadt, weil so kaffig mag ich es gar nicht. Also Stadt.

So das wars auch schon. Falls ihr den Tag gerne mitmachen wollt, jeder darf sich getaggt fühlen. ich würde mich über Links in den Kommentaren freuen.

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)