Amu #1

Freitag, August 16, 2013

Zum ersten Mal zeige ich euch heute mein Augen-Makup des Tages. Dafür habe ich Nude Töne mit einem knalligen grün kombiniert. Ich finde das passt gut in den Sommer um ein bisschen frischer zu wirken.
Die verwendeten Produkte sind:

Kiko Duo Eyeshadow 107 - essence I ♥ stage eyeshadow base - essence sun club eyeshadow palette 02 long beach 



Zuerst habe ich die Base auf das gesamte Lid aufgetragen. Danach habe ich einen hellbraunen Ton auf das bewegliche Lid gepinselt und einen ganz hellen Champagnerton unter die Braue. Einen grauen Ton habe ich in die Lidfalte und in einem äußeren Dreieck verblendet. Zum Schluss wurde noch ganz fix ein grüne Lidstrich am Wimpernkranz nach außen gezogen.




Hier noch eine Collage: 


Wie gefällt euch dieses AMU? Was tragt ihr im Sommer gerne auf den Augen? Habt ihr zufällig auch mit dem Kiko Lidschatten ein Augen-Makeup gezaubert? 



You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)