Immer wieder sonntags #1

Sonntag, August 04, 2013

Hallo ihr lieben:) Heute probiere ich mal die Blogger-App aus. Denn mein W-Lan ist diese Woche schon zum zweiten mal kaputt:( Ich möchte euch ein bisschen Einsicht geben in meine Ferienwoche.





|Gesehen| Schnulzenfilme im Fernsehn;) Ich mag solche Lovestories total gerne.
|Gelesen| Gaaanz viele Blogs.
|Gehört| Linkin Park, Jennifer Rostock, Casper.
|Getan| Fahrrad gefahren, schwimmen gegangen, Freundin getroffen, bummeln gegangen.
|Gegessen| Riebeleskuchen, Griesbrei, Spaghetti mit Tomatensoße, gegrillten Fetakäse mit Zucchini, Rhabarberkompott, viel Obst mit Haferflocken.





|Getrunken| Saft, Sprudel, Smoothies, alles mit ganz vielen Eiswürfeln.
|Gedacht| An meine Freunde.
|Gefreut| Auf eine liebe Freundin.
|Gelacht| über Dinge worüber nur ich lachen kann (ich lache sehr oft&viel).
|Geärgert| Blödes W-Lan.
|Gewünscht| mehr Zusammenhalt, damit unsere Welt eine Nation ist, keine Armut, Gerechtigkeit etc...
|Gekauft| Pflegezeugs.
|Geklickt| Meine Lieblingsblogs. Die kann ich euch gerne mal in einem seperaten Blogpost vorstellen.

Was habt ihr diese Woche gemacht? Habt ihr auch Ferien?


You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)