Immer wieder sonntags #2

Sonntag, August 11, 2013

Und schon wieder ist eine Woche rum. Ich frage mich immer wie schnell das bloß geht. Man hätte die Woche doch viel sinnvoller nutzen können... Denkt ihr das eigentlich auch immer?




|Gesehen| Nur Youtube Videos, da unser Fernseher zurzeit nur ca 3 Programme sendet...:((
|Gelesen| Meine Lieblingsblogs 
|Gehört| Hin und wieder Radio:)
|Getan| Armbänder wie zu alten Zeiten geknüpft& geflochten, Freundinnen getroffen, in einem Freizeitpark mit super Achterbahn gewesen:)



|Gegessen| Meinen Lieblingskäse Appenzeller, Waffeln, Pizza Mozzarella, Gemüseauflauf, Griesbrei, Spinat mit Spiegelei, Hefezopf, gebackene Schnitten, Eis  etc.






|Getrunken| selbstgemachte Shakes mit Himbeeren oder Nektarinen aus dem garten, Sprudel, Tee,...
|Gedacht| Ferien sind tooooll ♥.
|Gelacht| Mit meinen Freundinnen.
|Gefreut| über meine Zeit zum Bloggen.
|Geärgert| Dass das Wetter wieder schlechter geworden ist (Regen), manche Leute.
|Gewünscht| Wieder Sommerwetter;).
|Gekauft| einen zweiten Bikini in knallorange, der leider nicht gepasst hat...
|Geklickt| Bloglovin (Da bin ich jetzt auch!:)).

Und das wars auch schon wieder:o. 

Was habt ihr diese Woche spannendes erlebt? Wie ist das Wetter bei euch? 

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)