Immer wieder sonntags #3

Sonntag, August 18, 2013

Hallo ihr Lieben,
Heute gibt es wieder den allwöchentlichen Sonntagspost. Diese Woche habe ich allerdings gar nicht so viel getrieben;).



|Gesehen| Im Fernseher nichts, nur gelegentlich ein YouTube Video:).
|Gelesen| Mal wieder nur Blogs... Ich bin gerade viel zu lesefaul:D.
|Gehört| Raaadiooo ♥.
|Getan| ein bisschen fotografiert, entspannt, geshoppt, im Karlsruher Freibad gewesen und danach gleich mal die Chance genutzt um in Primark zu gehen;D, an meinem Blogdesign gewerkelt und heute gehts auch wieder ab ins kühle Nass.
|Gegessen| einen mit gaaanz viel Gemüse gefüllten Pfannkuchen, Tomate-Mozarella Salat, Griesklößchen, Kartoffelkuchen, leckeres Obst (Heidelbeeren, Himbeeren, Trauben, Brombeeren, Mango und Melone).


            
           rechts: Vanillepudding mit Himbeeren,
           links: Obstteller mit Trauben und Melone

|Getrunken| Sprudel, Shakes, O-Saft, Rhabarberschorle



rechts: Himbeershake | links: Rhabarberschorle


|Gedacht| An ganz liebe Menschen:).
|Gelacht| als mein Bruder mich gekitzelt hat:D.
|Gefreut| über das gute Wetter.
|Geärgert| Wie sich manche Leute aufführn...
|Gewünscht| Dass eine Freundin da ist:)
|Gekauft| bei Primark und eine ganz tolle Kette von Bijou Brigitte.


|Geklickt| Durch Kleiderkreisel ♥:)

Das wars auch schon wieder:) 

Was habt ihr diese Woche spannendes und weniger spannendes erlebt?


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Lecker essen <3 - die Kette ist toll!!

    http://totallyKaty.blogspot.de
    - Ich gehe für 1Jahr in den USA auf einen Highschool <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa♥
      Ich liebe deinen Blog:) So toll was du alles darüber erzählst, weil ich auch vorhabe dahin zu gehen:))

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)