Immer wieder sonntags #4 total vergessen

Sonntag, August 25, 2013

Und schon wieder ist eine Woche rum:(. Ich finde in den Ferien geht das alles immer viel schneller... Aber langsam freu ich mich auch wieder auf die Schule. Nicht, dass ich wieder tagelang für Arbeiten büffeln darf. Nein. Ich freue mich auf die Pausen, meine Freunde und hoffentlich gute neue Lehrer. Und auf unser Klassenzimmer, das durften wir nämlich vor den Sommerferien streichen (in grün und rot) ♥ ♥ ♥.
Leider habe ich es diese Woche total vergessen Bilder zu machen, deshalb gibt es heute nur 3.



|Gesehen| Nichts. Bin grade nicht so der Fernseher-Junkie.
|Gelesen| 3 Bücher: Chantal Schreiber - 4 Hufe+ 1 Kussalarm, Michaela Hanauer - Bauch, Beine, Po &Herz (sind beides Jugendbücher für die, die kitschige Liebesgeschichten mögen;))
uuuuund: 



Ich finde dieses Buch sooo toll, ich habs verschlungen und mir gleich danach die nächsten zwei in der Bücherei vorbestellt :D.
|Gehört| My Immortal von Evanesence. Hörenswert, aber irgenwie macht es mich traurig... Perfektes Heullied;D. Zumindest am Anfang...
|Getan| Brombeeren gepflückt, gelesen, gelangtweilt, vermisst,nach Ewigkeiten mal wieder in die Bücherei gegangen etc.:)




|Gegessen| Quinoa, Tofu, Linsen mit Spätzle, Waffeln und der Rest ist mir aus meinem Gedächtnis verflogen.
|Getrunken| Orangensaft, Wasser, Tee.
|Gedacht| An Urlaub:).
|Gelacht| Über ein Video von Andrea Morgenstern (Das What's in my Bag Video). Echt lustig:)
|Gefreut| Dass ich wieder viel mehr lese:). Und natürlich über den neuen Koffer (auch wenn er ganz schön schräg ist;)). Der Teppich darunter ist übrigens mein absoluter Liblingsteppich:D. Gibts das?




|Geärgert| Ich komm mir vor wie im tiefsten Winter. Ich hock zuhause in zwei dicken Pullis mit langer Hose und dicken Plüschsocken rum:o. 
|Gewünscht| Diiesen Lack;).
|Gekauft| Nichts.
|Geklickt| Viel zu viel;).

Ist euch auch so abartig kalt wie mir? Wie war eure Woche?


You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)