Mal neues ausprobiern... | Nagellack #3

Dienstag, August 06, 2013

Heute versuche ich mich mal an einem Nageldesign. Bitte seid nicht zu hart mit mir, denn ich taste mich gerade auch erst ran. Mir macht das designen des Nagels aber total viel Spaß und ich wollte euch auch einfach mal meinen Versuch zeigen.
Lackiert habe ich zuerst mit dem p2 Lack 960 dress+go!.
Danach habe ich eine Schicht essence gel-look topcoat drüber.




Die Form für den Pfeil auf dem Nagel habe ich mit Tesafilm abgeklebt. Die Farbe ist 130 lovely moment auch von p2. Und ja, ich weiß der Nagellack war an einer Ecke schon ab (war von Montag lackiert), das habe ich später aber wieder korrigiert.



Dann habe ich einfach lackiert und den Lack etwas antrocknen lassen. Außerdem passiert es schnell, dass man etwas zu viel Lack drauftut. Man kann den Tesafilm auch schon abziehen, wenn der Lack noch nicht vollständig durchgetrocknet ist, aber man sollte aufpassen. Dann schnell den Topcoat rauf und fertig!
Ihr könnt natürlich alle möglichen Farben nehmen, die ihr mögt.





Ich habs leider wirklich nicht schön hingekriegt, aber wie das Schicksal so weiter ging, flog mir das offene Nagellackfläschchen um und ich durfte schön aufputzen. Aber noch nicht genug, wie ich so putzte kippte ich mir den Nagellackentferner auf die Nägel. Ich dachte schon jetzt wär alles hin, aber der Topcoat hat alles überstanden!!! Keine Spur von meinem Unfall.

Wie findet ihr dieses Nageldesign? Tragt ihr überhaupt welche? Und wenn ihr es nachmacht, würde ich mich über Bilder freuen.

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)