Meine allerersten Testpäckchen

Donnerstag, August 22, 2013

Letzte Woche Dienstag und heute hat mich jeweils ein Päckchen erreicht. Ich habe mich so gefreut endlich mal Produkte kostenlos zum Testen zugeschickt bekommen, dass ich ganz vergessen habe die Päckchen zu fotografieren:D.
Dienstags hat mich ein Päckchen von Nivea erreicht:




Im Päckchen enthalten sind einmal verschiedene Anti-Age Cremes, eine In-Dusch Bodylotion und eine weitere Körpermilch. Die Anti-Age Prdukte kann ich nicht gebrauchen. So alt bin ich noch nicht;) Aber die zwei Körperpflegeprodukte werde ich bald testen und eine kleine Review schreiben. 
Danke dafür an Nivea:).

Heute habe ich dann fast schon ein kleines Paket von Dr.Hauschka zugesendet bekommen:




Enthalten waren ein "Körperbalsam Lavendel Sandelholz", eine "Handcreme", ein "Pflegeöl Birke Arnika" und eine "Rosencreme" leicht. Natürlich alles in probegrößen, aber trotzdem ganz schön viel:).
Dazu kam noch ein Katalog mit den Produkten von Dr.Hauschka und einigen anderen lesenswerten Informationen, Schmink- und Pflegetipps. Diese Produkte werde ich so bald wie möglich testen und euch davon berichten.
Vielen Dank an Dr.Hauschka.

Ich habe mich wirkich sehr über die Produkte gefreut, denn es waren meine ersten Testprodukte.
Noch einmal vielen Dank:)

Was soll ich als nächstes reviewen?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Dein Blog ist echt schön!:) ich habe dich getaggt, schau hier doch mal vorbei : http://so-gabby.blogspot.de/2013/08/lieblinge-tag.html :)
    -xoxo <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Cellular Linie von Nivea ist ganz toll.
    Ich feiere zur Zeit Bloggeburtstag und verlose auf meinem Blog und Instagram 2 wunderschöne Blushes von NARS. Würde mich freuen, wenn Du einmal bei mir vorbeischaust!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)