Punkte ♥ | Nagellack #6

Dienstag, August 27, 2013

Heute gibt es ein Punkte- Nageldesign. Vor kurzem habe ich das Dotting Tool von Essence gekauft und das wollte natürlich gleich ausprobiert werden.
Allerdings finde ich es nicht so gut. Nach ein paar Punkten werden die Punkte immer größer. Oder ist das immer so?
Trotzdem finde ich es schön:


|Tageslicht|



|Sonne|
Nächstes mal werde ich glaub ich alle Nägel bepunkten. Mal sehen wie das aussieht;o.

Verwendete Produkte:


  • Nagellack von Primark für die Punkte und den Rest
  • Kiko Mirror Lack 617 als Grundlage für die Punkte
  • BTGN Topsealer von essence
  • essence Klarlack
  • esence Dottingtool


Wie findet ihr das Design? Tragt ihr auch gerne Punkte? 

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)