Schmirgelpapier am Nagel? | Nagellack #4

Dienstag, August 13, 2013

Heute ist wieder Dienstag. Und was heißt das? Genau. Ich zeige euch meine Nägel.
Sandlacke sind ja total gehypt zur Zeit, deshalb musste ich endlich auch mal zugreifen. Die Lacke bei p2 sind wirklich preiswert und die Frabauswahl ist schön. Man zahlt nur 1,85€ für 11ml.
Die Nuance 020 lovesome ist ein hübsches rötliches Pink mit goldenem Glitzer.




Die Haltbarkeit ist gut, warscheinlich auch weil Sandlacke einfach besser haften. Bei mir hält der Lack mindestens 3 volle Tage.

Das Finish ist rau, wie Schmirgelpapier, aber irgendwie gefällt es mir schon. Lustig da drüber zu fahrn;).
Nach ca. 8 Minuten ist der Lack trocken.
Nach einer Schicht ist der Lack wie ein normaler Topper für einfache Farben, leicht durchscheinend.


 im Zimmerlicht

Nach zwei Schichten ist der Lack deckend, farbintensiver und noch glitzriger:

Zimmerlicht - vor dem Fenster

Nach 3 Schichten geht der Lack noch mehr in die Rotrichtung und funkelt und glitzert mit Edelsteinen um die Wette:

Zimmerlicht - vor dem Fenster


in der Sonne

Insgesamt gefällt mir der Lack wirklich gut. Alles in allem super Preis-Leistungs Verhältnis, Haltbarkeit, Deckbarkeit, Trockenzeit, Farbe und Finish.

Wie findet ihr die Sandlacke von p2? Mögt ihr das sandige Finish überhaupt?

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Sieht echt super aus :)

    Liebste grüße Natalie von
    http://nataliebeauty95.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)