Verwunderlich.

Montag, August 12, 2013

Geht euch das auch manchmal so? Ihr benutzt ein Produkt und denkt eigentlich, dass es nicht wirklich was bringt. So ging es mir, nachdem ich die Feuchtigkeitspflege und das Peeling von bebe geleert habe. Ich habe nicht wirklich gefunden, dass sich mein Hautbild dadurch gebessert hat.

Die Feuchtigkeitspflege für normale Haut ist sehr pflegend, zieht schnell ein und macht die Haut weich und zart. Ich benutze sie abends nach dem Abschminken und morgens als Make-up Grundlage.
Es gibt sie in den führenden Drogeriemärkten für 2,85€/ 50ml, manchmal auch für bis zu 4€ (Ich habe sie bei dm gekauft.).




Das Peeling ist für Mischhaut geeignet. Man verteilt eine Hasenussgroße Portion im Gesicht, lässt es etwa 3 Minuten einwirken und spült das peeling mit lauwarmem Wasser ab. Die Haut fühlt sich danach "erquickt" an und geklärt. Danach sollte man aber unbedingt eine Creme auftragen.
Das Peeling gibt es für 3,65€/ 150ml.


Leider habe ich mich im dm vergriffen und ausversehen das Waschgel mit Augen Make-up Entferner mitgenommen. Also muss ich beim nächsten Drogeriebesuch besser drauf achten.

Habt ihr auch Produkte von denen ihr dachtet sie bringen nichts?

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)