Amu #2

Samstag, September 21, 2013

Passend zum Herbstanfang morgen habe ich ein Augenmakeup geschminkt. Wie ich finde, macht es den Herbst komplett, durch den goldenen Schimmer und das dunkle Braun. Diese Farbtöne erinnern mich immer an goldene Äpfel, fallende Blätter und die letzten Sonnenstrahlen, die auf das Herbstlaub strahlen.








Verwendete Produkte:
  • Essence sun club eyeshadow palette 02 long beach
  • Manhattan Wake up Concealer (funktioniert super als Eyeshadowbase!)
  • Misslyn Lolita Lashes

Wie findet ihr dieses EOTD? Passt es zum Herbst? Welche Farben tragt ihr im Herbst am liebsten auf eurem Auge?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. schöner blog :) ich werde dir jetzt folgen, wenn du möchtest, kannst auch du mir folgen. würde mich freuen :)
    http://yasi-bloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schönes Augen Make-Up :)
    Meinen Follow hast du! Vielleicht magst du ja mal bei mir vorei schauen.
    Lg Kim von ohh-daarling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey dein Blog gefällt mir sehr gut!
    Vll hättest du Lust bei mir vorbeizuschaun?
    Zur Zeit läuft bei mir ein Fotowettbewerb,als dank für meine 400 Leser, zu dem Thema "Lieblings Sommeroutfit" ! Das Ende ist am 10.10 :)Vll magst du ja teilnehmen ? Ist wie eine Blogvorstellung,nur zu einem bestimmten Thema :)
    Würde mich freuen

    xxx

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/09/fotowettbewerb.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)