Immer wieder sonntags #10

Montag, September 30, 2013

Heute erfahrt ihr mal wieder, was ich die vergangene Woche erlebt habe;)





|Gesehen| Mal wieder die schnulzigsten Filme, die kamen:D Allerdings war das Fernseherprogramm der letzten Woche nicht der Hit:/ Wie fandet ihr es?
|Gelesen| Nichts:/ Muss erst wieder zur Bücherei:



|Gehört| Sehr langweilig: Nichts:D
|Getan| gekocht, gelernt, zur Schule gegangen, Hausaufgaben gemacht, gebloggt, fotografiert, bei einer Freundin übernachtet, gebastelt, gegrillt, Party gemacht;D.





|Gegessen| Apfelkuuchen, Tomatens0ße mit Gemüse und Nudeln, Apfelringe in Bierteig, Kürbis,...



|Getrunken| Tee, Wasser.
|Gedacht| An ein paar liebe Menschen:)
|Gelacht| Einiges auf der Geburtstagsparty einer Freundin.
|Gefreut| Auf den Geburtstag:)
|Geärgert| Nee:)
|Gewünscht| Ein iPhone:D mein jetziges Handy ist so ein Schrott:(.
|Gekauft| Das Geburtstagsgeschenk für die Freundin, einen Füller, weil ich meinen verloren habe;( und die Glamour.
|Geklickt| Youtube:).

Was waren die Highlights eurer Woche?

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)