Immer wieder sonntags #5

Sonntag, September 01, 2013

Heute erfahrt ihr mal wieder, was ich diese Woche schönes, aber auch nicht so schönes erlebt habe.




|Gesehen| Gerade bin ich auf der Insel Rhodos, hier habe ich den Strand, Rhodos-Stadt und vieles schönes mehr gesehen! Wenn ich zurück komme gibt es bestimmt ein paar Fotos:)
|Gelesen| Meine Lieblingsblogs. Ein Buch fertig:).
|Gehört| Die Musik an der Strandbar:).
|Getan| entspannt, gefuttert, geschwommen, geschlafen, gesonnt, genossen.
|Gegessen| Alles, was es beim Buffet gab. Da kann man doch nie genug bekommen;)
|Getrunken| Wasser, etc.
|Gedacht| Wie schön es hier ist.
|Gelacht| viiiiiel:D.
|Gefreut| über das gute Wetter, die gute Stimmung, die Atmosphäre, dass ich fliegen durfte (ich liiiiebe fliegen).
|Geärgert| nicht so viel.
|Gewünscht| Meine Freunde hierher;)
|Gekauft| Postkarten und so ein Touri-Krams:D
|Geklickt| Nicht viel:) Mehr Urlaub gemacht:D

Wie war eure Woche?



You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)