Immer wieder sonntags #6

Sonntag, September 08, 2013

Nun ist auch mein Sommerurlaub vorbei und die letzte Ferienwoche wurde nochmal schön genossen bevor es morgen zur Schule geht.




|Gesehen| Wolken und Landschaft von oben, Karl Lagerfeld Dokumentation, Tv-Drama, YouTube Videos
|Gelesen| zwei Bücher: Evermore Das dunkle Feuer - Alyson Noel, Plötzlich Fee Winternacht - Julie Kagawa, Ikea Katalog




|Gehört| Nichts, gar keine Musik :o
|Getan| in Rhodos am Tsambika Strand gebadet, Konfirmationseinladungen angeschaut - bin immer noch stolz auf mein Werk :D, zurück von Rhodos nach Deutschland geflogen, Koffer ausgepackt, E-Mails gecheckt, Schulsachen gepackt, Schulordner aufgepeppt





|Gegessen| im Hotel vieles verschiedenes: Waffeln, Pfannkuchen, Brötchen, selbstgemachte Kartoffelchips, Spiegelei, Gemüse, Nudeln, Pommes, Salat, Pizza, Melone, Grapefruit, Kuchen, Wackelpudding, Eis, hier: Apfelkuchen, selbstgemachte Pizza, Spätzle mit Salat und Karotten, Zucchini-Kartoffel Suppe, Kartoffeln mit Salat
|Getrunken| Wasser, Vap (griechische Fanta), Milch
|Gedacht| Schon wieder Schule :o.
|Gelacht| nicht so viel.
|Gefreut| über das Mascara Testpäckchen von Misslyn




|Geärgert| Über meinen neuen doofen Stundenplan. Wen's interessiert: (Das eine Nwt ist für die andere Gruppe, aber Freitags hab ich noch Tanzkurs)



|Gewünscht| Den Ciaté Adventskalender und eine schwarze Hose in Lederoptik.
|Gekauft| Ein Trockenshampoo und ein blaues Karohemd.
|Geklickt| Sehr viele Blogposts, da ich alle "nachholen" wollte die ich während des internetlosen Urlaubs (ist wirklich gut) verpasst habe.


An alle SchülerInnen: Wie sieht euer Stundenplan aus? 
Wie war eure Woche?


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ach, wie gut keine Schülerin mehr zu sein :D Studentenleben ist halt teilweise doch was Tolles ^_^ Aber mag dich ja nicht ärgern :D

    Habe momentan übrigens ein Gewinnspiel auf meinem Blog laufen, vielleicht hast du ja Lust vorbei zu schauen, um auch dein Glück zu versuchen? :)
    http://the-seriousness-of-red-lipstick.blogspot.de/2013/09/giveaway-red-lipstick-feiert-uber-100.html


    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)