Immer wieder sonntags #7

Sonntag, September 15, 2013

Hallo ihr Lieben,
Die Schule hat nun auch wieder angefangen und das Bloggen muss nun wieder ein bisschen hinten anstehen. Leider habe ich diese Woche total vergessen Fotos für den Immer wieder sonntags Post zu schießen und bin dann grade noch mal in der Wohnung rumgelaufen:D.



|Gesehen| Pretty Woman und so einen anderen Film, dessen Name ich nicht mehr weiß.
|Gelesen| Ich habe mit dem Buch "Saphirblau" von Kerstin Gier angefangen.

|Gehört| Dead by April Promise me Acoustic.
|Getan| Zur Schule:/, zu einem Fest in unserer Stadt gegangen (zum Rummelplatz, auf den Umzug, abends in einen Keller wo Musik kommt, zum Feuerwerk werde ich dann noch heute Abend gehen), Pfirsichmarmelade gemacht.
|Gegessen| Dampfnudeln, Minestrone, Kartoffelpüree mit Karotten und Brocoli, Falafel auf dem Fest (müsst ihr unbedingt mal probieren, das schmeckt fantastisch), Nudeln mit Tomatensoße, Zwetschgen(kuchen).


|Getrunken| Wasser, Tee.
|Gedacht| Jetzt kann man sich wirklich vom Sommer verarbschieden und dem Herbst Hallo sagen.
|Gelacht| Hin und wieder.
|Gefreut| Jaaa sehr, denn ich habe bei Lackliebe 3 wunderschöne Nagellacke von Sally Hansen gewonnen. Und, dass ich meinen Tanzkurstermin nach ein bisschen Hin und Her doch noch verschieben konnte.

|Geärgert| Über den kurzen Regen vor dem Fest, der dann aber zum Glück schnell vorbei war.
|Gewünscht| Den Ciaté Adventskalender.
|Gekauft| Blush und Nagellack. Review kommt bald.
|Geklickt| Ein paar Blogs.


Was habt ihr diese Woche erlebt?

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Toller Blog!
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)

    LG Valentine
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)