Immer wieder sonntags #8

Montag, September 23, 2013

Die letzte Woche ist schon wieder im Eiltempo an mir vorbei, dass ich gar nicht bemerkt habe, dass gestern Sonntag war;D.



|Gesehen| Einen Film über das Fest welches bei uns in der Stadt war und sonst kann ich mich leider nicht mehr erinnern.
|Gelesen| Gestern habe ich zuerst Saphirblau fertiggelesen und dann auch noch den ganzen 3.Band Smaragdgrün (481 Seiten:o). Mein neuer Rekord;).
|Gehört| Radiooo...
|Getan| Die erste Tanzkursstunde hinter mich gebracht und es war wirklich super, gelesen, Inliner geskatet, Badminton gespielt, Hausaufgaben gemacht, ein Mühlebrett in Nwt gefräst,...




|Gegessen| Zwetschgenkuchen, Apfelstrudel, Waffeln, Sandwiches, Karottensuppe, Tomatensuppe, 

  
|Getrunken| Tee, Wasser, Saft.
|Gedacht| Wunderschöne Blumen;o.





|Gelacht|Jaa, denn meine Freundin und ich haben rausgefunden, dass ich richtig lustige Blicke aufsetzen kann. Leider nicht zur Freude der Lehrer;D.
|Gefreut| Über das doch wieder gut werdende Wetter. So soll Herbst sein! Außerdem hat mir meine Friseurin eine sehr tolle Frisur geflochten.



|Geärgert| Ein paar Lehrer...
|Gewünscht| Ganz viel Liebe:).
|Gekauft| Nichts:).
|Geklickt| Wahsinnig dolle über meine Follower! Ihr seid die besten<3.

Zum Schluss noch ein Bild von unserer Hündin.



War eure Woche eher gut oder nicht?

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)