Nagellack #8 | Sally Hansen Designer Kollektion 835 Coat of Arms

Dienstag, September 17, 2013

Vor kurzem gab es bei Lackliebe ein Gewinnspiel. Man konnte bis zu 3 Lacke der Sally Hansen Designer Kollektion gewinnen. Und ich habe den Hauptgewinn! Also habe ich sofort eine Mail geschrieben, dass ich gerne Night Watch, New Wave Blue und Coat of Arms. Wenige Tage später waren die Lacke auch schon da und ich werde euch heute letzteren vorstellen. In diesem Sinne auch nochmal danke an dich, Janine für den tollen Gewinn. 
835 Coat of Arms ist ein wunderschöner Goldton mit Schimmer. Die Sally Hansen Pinsel finde ich zwar etwas groß, aber der Auftrag gelingt dennoch sehr leicht. Der Lack deckt nach zwei Schichten und trocknet recht schnell. Wie lang er hält weiß ich noch nicht, denn ich habe ihn erst gerade aufgetragen.
Preislich liegt der Lack bei 8,99€ für 14,7ml.

 im Sonnenlicht



im Tageslicht 

 mit Blitz



Wie gefällt euch diese Farbe? Ich finde sie passt zu allem und sieht super schön aus. Mögt ihr die Sally Hansen Lacke?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hey, ich finde die Sally Hansen Lacke auch super. Die Farbe schimmert total schön :)

    Liebe Grüße
    Wyonna

    AntwortenLöschen
  2. die designer kolletktion ist soo toll, ich mag den Dunkelblauen davon am aller meisten, aber es gäbe auch noch ein paar andere Farben die ich mir zulegen würde :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den dunkelblauen habe ich auch und werde ihn bald vorstellen:) Der ist wirklich wunderschön!
      Lg Pia

      Löschen
  3. Hey :)
    schöner Blog gefällt mir gut! Ich folge dir jetzt freue mich wenn du mir zurück folgst

    http://dilesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)