Nagellack #9 | Sally Hansen Designer Kollektion 832 Night Watch

Dienstag, September 24, 2013

Wie versprochen habe ich diesmal 832 Night Watch aus der Sally Hansen Designer Kollektion lackiert.
Es ist ein sehr dunkles blau, fast schon schwarz und harmoniert perfekt mit Coat of Arms. Die Lacke halten für mein Empfinden super, 5 Tage ohne Tipwear. Der Preis ist 8,95€, was ich für die Qualität und Farben aber auch absolut okay finde. Der Auftrag mit dem breiten, abgerundeten Pinsel gelingt auch recht gut.





in der Sonne sehr blaustichig





Wie findet ihr diese Farbe? Habt ihr auch so gute Erfahrungen mit Sally Hansen gemacht?

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)