Nails of the Month

Dienstag, September 03, 2013

Heute gibt es einen kleinen Überblick was ich den letzten Monat auf meinen Nägeln getragen habe. Ist nicht so viel verschiedenes, aber ich habe einige Nagellackpausen gemacht.:) Muss hin und wieder auch sein:D


Ich habe erstaunlich viele Rottöne diesen Monat getragen:o
Was habt ihr im August am liebsten auf euren Nägeln getragen?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ach wie schön... :-) Mir gefallen alle Nageldesigns. Ich persönlich habe auch am häufigsten Rottöne getragen - die passen einfach immer!
    Mit lieben Grüßen,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  2. Das dritte Nageldesign finde ich klasse! Ich habe im August besonders gerne "Bikini" von Dior und meinen roten Essence Nagellack getragen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön;)
      Die könnte ich mir auch mal anschauen:D
      Lg Pia

      Löschen
  3. Schöne Nägel. Mir gefällt das zweite Nageldesign. :)
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Dazu hat es hier: http://kunterbunter-beautyblog.blogspot.de/2013/08/mal-neues-ausprobiern.html ein Tutorial:)
      Lg Pia

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)