Schleifchennails | Nagellack #7

Dienstag, September 10, 2013

Verzeiht! Ich habe gerade nicht sonderlich viel Zeit durch den neuen Stundenplan und musste meine Nägel diesmal unter Zeitdruck mit zittrigen Fingern lackieren.
Heute wollte ich mal Schleifchen auf den Nägeln. Also habe ich es gleich ausprobiert und das Dottingtool geschwungen.


im Tageslicht



mit Blitz

Ich glaube ich sollte die Übergänge von den Punkten noch etwas ausbessern sonst bin ich fürs erste recht zufrieden.

Benutze Produkte:
  • Kiko Mirror Lack 622
  • Essence  146 That's what I mint 
Würdet ihr Schleifchen auf den Nägeln tragen? Ich würde mich über Bilder auf Instagram mit dem Hashtag #Schleifchennails freuen.




You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)