What I will wear... in Autumn ♥ (Teil 1 Fashion& Accesoires)

Freitag, September 13, 2013

In meiner Sidebar habe ich eine kleine Umfrage, was ihr euch auf meinem Blog wünscht, gestartet. Es gab einige Antworten, dass ihr gerne etwas über Mode von mir sehen möchtet. Also habe ich mir überlegt eine Reihe zu starten (wird allerdings nicht regelmäßig kommen), die sich im 1.Teil jeweils um Mode und Accesoires handelt und im 2.Teil um Make-up. Anfangen werde ich heute mit der Herbst- Version. Nächstes mal werde ich vielleicht auch eine meiner Fotografie begeisterten Freundinnen fragen (das ist ja gerade regelrecht ein Hype), ob sie die Fotos mit mir angezogen machen können.
Diesen Herbst kommt ja total das Karohemd. Kombiniert mit einer hübschen Statementkette oder einfach locker, offen mit einem Top getragen macht das einiges her. Auch beerige Töne, grau, Spitze und Jeans sind in meinem Kleiderschrank aufzufinden.
Ein Dauerbrenner, aber trotzdem perfekt für den Herbst ist eine ärmellose Daunenjacke.
Nicht vermissen möchte ich das Atztekenmuster und ausdruckstarkes korall.  Besonders zum Herbst passende Taschen habe ich allerdings nicht, da kommt immer das mit was zum Outfit passt.



Das gute, alte Karohemd in Blau steht besonders Blondies gut. Gibt es aktuell bei H&M für 19,95 €. Fällt allerdings ziemlich weit aus.



Ein enges Basicshirt in einem beerigen Ton. Super kombinierbar.



Ein grau meliertes, dünnes Oversize-Shirt. Aktuell von H&M für 9,95 €.



Ein lockeres Basic Shirt mit wunderschönem Perlen-Ausschnitt. 2 in 1.



Ein hübsches Top aus Spitze mit goldenen Knöpfen. Ich weiß nur noch nicht was ich drunter anziehen soll. Schreibt mir Vorschläge in die Kommentare:)



Einmal ein Jeanshemd. Ein Muss im Kleiderschrank. Und dann noch eine weiße ärmellose Weste. Super kombinierbar mit Jeans.



Eine Leggins im angesagten Atztekenmuster. Da spalten sich die Meinungen. Die einen finden Leggins doof, die andren sexy. Ich mags, weil sie super bequem sind. Bei H&M für 12,95 €.


Ein korallfarbener V-Ausschnitt Pulli. Steht jedem. Braucht jeder;). Vorallem in einer auffälligen Farbe peppt das ein Outfit super.


2 Statementketten in Gold und Rosé. Sind super Hingucker und mega angesagt.


Ich hoffe euch haben meine Kleidungsstücke und Accesoires gefallen und ihr schreibt mir Verbesserungsvorschläge/ Themenvorschläge in die Kommentare.

Was werdet ihr im Herbst tragen?

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)