What I will wear... in Autumn ♥ (Teil 2 Beauty)

Donnerstag, September 26, 2013

Heute kommt, wie versprochen, der 2.Teil meiner neuen Serie. Dieses mal geht es um die Kosmetik, die ich besonders im Herbst trage.
An der Augenpartie trage ich gerne Eyeliner, dunkle Braun- und Lilatöne. An die Wangen kommt ein Bronzer und ein Rouge in einer frischen Farbe. Meine Lippen verzieren kräftige (,dunkle) Rottöne oder ein Nudefarbener Lippenstift, falls das Augenmakeup schon etwas stärker ist.
Zu guter Letzt sind meine Nägel in herbstlichen Rottönen, Goldtönen oder Grüntönen lackiert.
Also wie ihr vielleicht schon bemerkt habt übernehme ich die Farben die man draußen in der Natur sieht in mein Make up auf. Teilweise schaue ich auch schon etwas auf die dunklen, gedeckteren Herbstmonate voraus (bspw: schwarzer Eyeliner, grauer Lidschatten, ).
Und nun seht selbst:




2.Bild im Urzeigersinn von links nach rechts: 
Manhattan Marcel Ostertag Lidschatten Palette 4 Girl with a violet: ist leider ziemlich schlecht pigmentiert, aber schichtbar
Catrice Absolut Eye Colour Mono 570 Plump Up The Jam: sehr gut pigmentiert, tolle Farbe
essence sun club eyeshadow palette 02 long beach: mittelmäßig pigmentiert, schöne Farbwn für einen guten Preis.


2.Bild im Urzeigersinn von links nach rechts:
RdlY Baked Bronzer 01 sahara sun: sehr gut pigmentiert, etwas rotstichig
Catrice Multi Colour Blus 060 Strawberry Frappuchino: super schönes Blush
Catrice Le Eve in Bloom Lip and Cheek Colour C03 Bed of Flowers: schöne herbstliche Farbe, gut zu verteilen
Catrice Defining Blush 020 Rose Royce: eine wirklich wundervolle Farbe.


oben, untern, rechts:
essence long lasting eye pencil 01 black fever: ok für die Wasserlinie, aber nicht als Eyeiner
essence eyeliner pen: Filzspitze ist gut für Anfänger
Maybelline Liquid Eyeliner Black 61: mit Pinselspitze, sattes schwarz.


2.Bild von links nach rechts:
Manhattan Lippenstift 95D: sehr bräunlich
Labello Pomegranate: schön sheeres Ergebnis
Catrice Matchpoint Le Lipstick C03: sattes dunkelrot, sehr deckend




con links nach rechts:
Catrice 870 Copper Cabana: schönes kupfer
essence be loud grafitti topper: bunte, große Partikel
essence 112 time for romance


von links nach rechts:
Catrice 41 Two Million Dollar Baby
Sally Hansen 835 Coat of Arms
essence 05 toffee to go


von links nach rechts:
Kiko 625
Sally Hansen 836
 New Wave Blue

Was ist euer liebstes Make up im Herbst?

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. sehr sehr schöner post :) deine lidschatten finde ich super super schön. ich finde für den herbst dunkelroten lippenstift perfekt<3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)