2 Mascara 1 Review | Misslyn Mascara Unlimited Kollektion

Freitag, Oktober 18, 2013

Heute stelle ich euch zwei Mascara (Mascara's?Mascaren?) aus der Unlimited Kollektion von Misslyn vor.
Ich weiß gar nicht, ob die noch erhältlich sind, aber dennoch zeige ich sie euch einfach mal. 
2 von den 3 Mascara habe ich zugeschickt bekommen: einmal die Sexy Lashes - volume and more mascara und dann noch die Lolita Lashes - push-up effect mascara.




Zuerst einmal möchte ich euch die pinkfarbene, die Lolita Lashes Mascara* vorstellen.




1 Schicht | ungetuscht

1 Schicht

2 Schichten


 Der Hersteller verpricht: 
Einen voluminösen Fächereffekt bietet die neuelolita lashes push-up effect mascara Nr. 1. Die feminine, konisch geformte Bürste erzielt einen schwungvollen, puppenartigen Wimpernfächer. Ihre schlanke Seite tuscht kleinste Wimpern im Augeninnenwinkel und am unteren Wimpernkranz. Die Mascara-Textur, die Extrakte aus Baumwolle und den Wirkstoff Sea Satin® enthält, ist besonders cremig. Sie haftet lange und lässt sich äußerst geschmeidig und satt applizieren. Auch für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträgerinnen ist die parfümfreie Mascara geeignet. 

Eigenschaften: 
  • die Plastikbürste läuft nach außen hin spitz zu, sie ist normal groß
  • nicht ganz wasserfest, 
  • verschmiert unter dem Auge nach ca. 8-9 h,
  • fühlt sich beim Tuschen etwas schwer und klebrig an, das vergeht dann aber
  • verklebt die Wimpern nach einer Schicht
  • nach der zweiten sind sie dann wieder etwas definierter
  • die unteren Wimpern sind relativ gut zu tuschen
  • bringt etwas Volumen
  • Wimpern werden gut geschwärzt
Ich finde die Wimperntusche nicht so toll. Da gibt es durchaus bessere, sie verklebt mir zu sehr und bringt nicht sonderlich viel Volumen, deshalb leider nur 2 von 5 Sternen. Schade!



Kommen wir zur nächsten Mascara, die Sexy Lashes volume& more Mascara*



1 Schicht, darunter 2 Schichten

Der Hersteller verspricht:
Die neuen sexy lashes volume & more mascara Nr. 1 ist die ideale Wimperntusche, um Volumen und Schwung zu erzielen. Ihre geschwungene Bürstenform sorgt für verführerisch geformte und optisch verlängerte Wimpern. Der Blick wirkt offener. Geschmeidig und satt lässt sich ihre cremige Textur applizieren. Enthalten sind Baumwollextrakte und der Wirkstoff Sea Satin®, ein maritimer Pflanzenextrakt. Für eine besondere Schwärze der Tusche sorgen spezielle Farbpigmente. Die parfümfreie sexy lashes mascara haftet lange. Sie ist für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträgerinnen geeignet. 

Eigenschaften:

  • die Plastikbürste ist etwas geschwungen und normal groß 
  • auch nicht ganz wasserfest
  • verschmiert genauso nach ca. 8-9 h unter dem Auge
  • die Tusche ist auch wieder etwas klebrig und schwer
  • verklebt die Wimpern nur minimal
  • voluminisiert die Wimpern deutlich mehr
  • färbt die Härchen schwarz ein
  • etwas schwierig die unteren Wimpern zu tuschen, aber gut zu bewältigen
Diese Wimperntusche finde ich schon um einiges besser! Das Ergebnis ist einfach schöner, nicht so verklebt, definierter. Diese Tusche bekommt von mir 3,5 Punkte, denn für 4 hätte ich gern noch mehr Volumen gehabt.



Wenn ihr eine der Mascara kaufen möchtet, dann rate ich euch, nehmt die blaue volume&more mascara. Die sieht einfach viel besser aus!

Welche der beiden Mascara findet ihr schöner? Habt ihr eine empfehlenswerte?
*PR-Sample

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)