[Blogparade] Meine Top 3 Herbst Nagellacke

Dienstag, Oktober 22, 2013

Zum ersten mal mache ich nun bei einer Blogparade mit. Die liebe Diana von i need sunshine führt schon seit einiger Zeit eine Blogparade, Das aktuelle Thema sind die 'Top 3 Herbst Nagellacke'. Da mache ich als Nagellackliebhaber doch gerne mit. Bis zum Donnerstag könnt ihr noch mitmachen.



Im Herbst inspirieren mich besonders die Farben die draußen zu sehen sind. Die bunten Blätter, das Herbstlaub, die Restsonne und die immer dunkler werdenden Abende und Morgende.


1.Platz Catrice 870 Copper Cabana

Dies ist ein sehr schöner ins bräunlich gehende Kupferton. Passt wie ich finde einfach perfekt und erinnert mich an die bunten Blätter die langsam braun werden.


2.Platz Sally Hansen Designer Kollektion 835 Coat of Arms

Mein absolut liebster 'Nude'-Lack. Er macht einfach jedes Oufit zu einem Hingucker und lässt mich an die güldene Sonne denken.


3.Platz Kiko Mirror nail laquer 625

Ein wunderschöner grün-eisblau-silbern changierender Lack, dessen Farbe mich noch etwas an den Sommer und das frische Gras erinnert. Ein bisschen hänge ich dann doch immer noch am Sommer.

Zum Schluss muss ich noch ein Lob aussprechen! ich hätte wirklich nicht gedach, dass mir an solchen Blogparaden teilzunehmen so gut gefällt. Hier kommt ihr übrigens zu dem Post von Diana.

Mögt ihr Blogparaden? Was sind eure liebsten Herbst Lacke/Farben?

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme! Freue mich sehr, dass du dich auch der Herausforderung gestellt und drei Herbstlacke ausgesucht hast ;-) Der Kiko Lack gefällt mir am besten, der sieht ja wirklich klasse aus^^

    AntwortenLöschen
  2. Habe sehr gerne mitgemacht!:) Die Blogparade ist echt toll! Der Kiko Lack ist einzigartig:)
    Lg Pia

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Auswahl! Bei mir sind es häufig Beerentöne wie Recessionista von Essie =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Kupferlack toll:) . Schöner Blog *Däumchen nach oben* .

    Deine Ari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)