Ich haaaab ihn!!! ♥♥♥ | Der Ciaté Adventskalender

Dienstag, Oktober 29, 2013

Endlich hab ich den tollen Nagellack-Adventskalender von Ciaté, ein Traum für Nagellackjunkies! *anhimmel* 
Achtung! Ich habe die Rückseite fotografiert, auf der die Lacke in klein abgebildet sind. Wer das nicht sehen möchte, schnell wegklicken!
Gestern war ich mit meinem Opa , meiner Mutter und meinen beiden Brüdern shoppen. Mein Opa war so großzügig und hat mir den Kalender geschenkt. Er ist für 42€ im Karstadt oder im Onlinestore hier oder bei qvc hier (für 38€) zu haben, also nicht 45€ wie auf der Packung steht. Im Karstadt war der Kalender noch gut vorhanden, also da braucht ihr keine Angst zu haben *lach*. 
Der Kalender enthält verschiedene Farblacke sowie Caviarperlen und Glitzerstreusel, ein hübsches Armband und glitzernde Feilen.






Habt ihr den Kalender?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Finde den auch ganz toll aber würde dafür nicht so viel Geld ausgeben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist schon sehr teuer. Aber als mein Opa in mit dann schrnken wollte konnte ich nicht nein sagen;)

      Löschen
  2. Hatte ihn letztes Jahr schon und dieses jahr wieder. Die Farben in diesem Jahr gefallen mir auf den ersten Blick sogar noch besser! :)
    Viele liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm der ist mir einfach zu teuer aber du hast echt Glück so einen lieben Opi zu haben der dir den kauft :) Schade dass sie so teuer sind ./ Sonst hätte ich sicher nicht nein gesagt :D Dann hat man ganz viele kleine Ciates zuhause <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, aber die großen Lacke sind ja auch nicht ganz billig von Ciaté. Da sind die 24 kleinen im Verhältnis gar nich sooo teuer. Aber das Geld für nen Adventskalender ist schon viel:/
      Lg

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)