Immer wieder sonntags #11 | Pechvogelwoche...

Sonntag, Oktober 06, 2013

Hallo ihr Lieben,
heute erfahrt ihr einiges von meiner nicht ganz so glücklichen Woche...:/.




|Gesehen| Habe ich überhaupt was gesehen? Sorry, habs vergessen;D.
|Gelesen| Evermore - Der Stern der Nacht.



|Gehört| Damals war es Friedrich, eine Geschichte des Nationalsozialismuses von Hans Peter Richter. Sehr interessant.
|Getan| neue Bücher ausgeliehen, Bücher gelesen, gelernt, gejoggt, spaziert, Freundinnen getroffen, mit einer Freundin in die nächstgrößere Stadt mit dem Fahrad gefahren, dort shoppen gewesen im H&M und Dm, während der Feiertage entspannt, buntes Augenmakeup geschminkt.





|Gegessen| Brezel, Flammkuchen, Pizza, Tofu, Spätzle, Ciabattabrot, Pfitzauf, Schokomuffin, Zwetschgenkuchen, viele Äpfel, Brötchen mit Tomate und Käse,... .







|Getrunken| Tee, Wasser.
|Gedacht| Verdammte Technik...
|Gelacht| Als ich ein iPhone ersteigert habe:).
|Gefreut| Nicht so.
|Geärgert| Sehr viel, am Montag ging plözlich mein Handy nicht mehr an, weshalb ich mir dann auch das iPhone bestellt habe. Als ob es nicht noch genug gewesen wäre, funktionierten am Donnerstag plätzlich fast keine anwendungen mehr auf meinem Laptop. Richtig doof, der ist erst ein Jahr alt und hat sehr viel gekostet:(. Also musste ich meinen Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen, nun bekomme ich es aber nicht hin die Display-Sprache auf Deutsch zu ändern. Momentan ist alles auf Englisch. Weiß vielleicht eine/r von euch wie man die Displaysprache ändert? Ich wäre sehr dankbar für jegliche Hilfe.
|Gekauft| Ein iPhone, eine warme Sporthose, ein gestreiftes Oberteil (Man kann nie genug davon haben;P.), eine iPhone Hülle, Kosmetikschwämmchen, Nagellack, Lipgloss, Eyeliner und Anti-Red Base (ziemlich viel, aber ich bin fast nie bei DM;D.).
|Geklickt| Nicht viel, die meiste Zeit funktionierten Laptop und Handy ja nicht:/.

War eure Woche auch so unglücklich? Oder was habt ihr schönes erlebt?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich habe Ferien, daher ist meine Woche eigentlich recht gut &' war auch noch bei einer Freundin die weit weg wohnt :o
    Kannst du vielleicht eine Buchreview zu dem Buch machen ? :) Wie man die Sprache beim Laptop einstellt weiß ich leider nicht :/ Hast du eventuell irgendwelche Verwandte oder Freunde/Bekannte die wissen wie das geht ? Ich wünsch' dir dabei ganz viel Glück!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hätte ich jetzt auch gerne;D Ich muss wohl noch bis Ende Oktober warten...
      Zu dem Buch kann ich gerne eine Review schreiben, allerdings ist es glaub ich das fünfte Buch von der Reihe:) wird dann vielleicht etwas schwierig, wegen der Vorgeschichte.
      Jaa, aber die sehe ich nicht oft:// Danke:)
      Lg Pia <3

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)