Immer wieder sonntags #12

Sonntag, Oktober 13, 2013

Hallo ihr Lieben,
Mir kommt es gerade so vor als ob die meisten Menschen im Herbst Geburtstag haben... Diese Woche gaben schon wieder 3 Leute von meinem Freundes- und Bekanntenkreis eine Party;). Ist das bei euch auch so oder nur bei mir?




|Gesehen| Breaking Dawn Teil 2 ♥ ♥ ♥. Hach wie ich es liebe, wenn "aufgedeckt" wird, dass der ganze Kampf nur eine Vorstellung war (wer den Film gesehen hat, weiß, was ich damit meine). Vorgestern dann noch ein Teil von Titanic, bin dann aber Schlafen gegangen.
|Gelesen| Das Evermore Buch fertig. Eine liebe Leserin hat mich gefragt of ich das Buch reviewen könnte. Ich kanns ja mal versuchen, ist nur ein bisschen schwer die Geschichte.
|Gehört| Musiiik. Der ultimativste Satz, der nur ein Wort beinhaltet:D.
|Getan| Gesuchtet mit meinen neuen Handy, Geburtstage gefeiert, gelesen, fotografiert, gelernt, gechillt,...
|Gegessen| Kürbisspalten mit Schafskäse und Bratkartoffeln, einen suuperleckeren Nusskuchen, Käseschnecken, Kartoffelsalat, Kopfsalat, Endiviensalat, Spätzle mit Gemüse, Apfelkuchen, Ananaskuchen, Quarkbrötchen, in der Mittagspause: Flammkuchen, Pizza 



|Getrunken| geschäumte Milch, Sekt (schmeckt mir nich so), Tee, Wasser, Sprite



|Gedacht| Huch, wirds auf einmal kalt;o.
|Gelacht| Auf jeden Fall. Ein bisschen Spaß muss sein;).
|Gefreut| über mein Handy . Und nätürlich übers Winterjacken Ausführen;D.
|Geärgert| Ja über persönliche Dinge.
|Gewünscht| 
|Gekauft| Geburtstagsgeschenke.
|Geklickt| Nachgeschminkt bei Shades of Nature. Ich finde es super gelungen, nur ist es nicht wirklich alltagstauglich.
Diese Revlon Lipbutters sind wirklich einen Blick wert. 
Einen sehr interessanten Post für Blogger-Neulinge.
Hier hat Diana von I need Sunshine aktuelle Beauty-Blogparaden aufgeschrieben. Finde ich hilfreich.
Und nätürlich habe ich noch einiges mehr geklickt. Die augeschriebenen finde ich aber am lesenswertesten (sagt man das so?;D).

Könnt ihr mir gute (kostenlose) iPhone Apps empfehlen? Vielleicht sogar Beauty Apps? 

Waren in euren Freundes- und Bekanntenkreisen auch so viele Geburtstage? Wie war eure Woche? Ich freue mich auf Antworten!:)

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)