Immer wieder sonntags #13

Sonntag, Oktober 20, 2013

Schönen Nachmittag:)
Das Wetter ist heute leider nicht wirklich prickelnd. Der Tag ist für mich ein richtiger Gammel-Sonntag;).
Gestern war das Wetter allerdings mal wieder richtig sommerlich warm. Morgen beginnt dann die letzte Schulwoche vor der einen, kurzen Ferienwoche. Halloween bzw der Reformationstag steht kurz bevor. Wünscht ihr euch von mir ein Halloween Tutorial? Nägel etc.? 



|Gesehen| Wie Tag und Nacht, Youtube Halloween Video's.
|Gelesen| Plötzlich Fee Winternacht von Julie Kagawa angefangen.



|Gehört| Linkin Park.|Getan| mit meinem kleinen Bruder Kartoffelstempel gemacht, getanzt (Tanzkurs), in der Bücherei gestöbert, auf eine Englisch Arbeit gelernt (die wir schon einen Tag nach dem Schreiben zurückbekommen haben;o 1-2!!:) ), nach warmen Winterstiefeln Ausschau gehalten ♥, etc.
|Gedacht| Jetzt sieht man den Herbst draußen:).
|Gelacht| bisschen;).
|Gefreut| Tanzen macht Spaß!
|Geärgert| Doofer Regen! Eigentlich hatte ich besseres vor als hier drinnen Trübsal zu blasen.
|Gewünscht| neue, warme Winterstiefelchen.
|Gekauft| nichts.
|Geklickt| ein paar Onlineshops wie lovelycosmetics, bornpretty, h&m etc. und Kleiderkreisel.


|Gegessen| Spätzle mit Fenchel-Karotten Gemüse und Tofuwürstchen (schmecken ganz gut), Flammkuchen, Sandwiches, vegetarischer Kürbisgulasch, Apfelringe in Bierteig mit Vanillesoße ♥, Tomate-Mozzarella Salat, Reibekuchen, (Schoko-) Stifte, normaler Salat, Apfelkuchen, Zwetschgenkuchen, Käse-Zwiebel Pizza (?), Brezeln,...








|Getrunken| Wasser, Saft, Tee, Milch... Immer das gleiche.
Picture of the Week:





Wie ist das Wetter bei euch? In welchen Onlineshops stöbert ihr immer gerne?

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)