Immer wieder sonntags #14 | Endlich Ferien

Sonntag, Oktober 27, 2013

Und endlich hab ich wieder mehr Zeit....
Jaa, hier in Baden-Württemberg sind Herbstferien! Ich dachte schon sie kommen gar nicht mehr *zwinker*. Noch dazu hat sich die Sonne wieder eingeschlichen, was mir am Herbst Gefallen lässt...




|Gesehen| Supertalent... Oh hätte ich bloß nicht sollen. Ich fand es ziemlich unter aller Würde, wie Dieter Bohlen den jungen Mann mit der Gitarre und seiner Freundin runtergemacht hat. Mir hat sein Gesang gefallen. 
|Gelesen| Ein bisschen Plötzlich Fee Herbstnacht (passend zur Jahreszeit).
|Gegessen| Lassen wir die Bilder für sich sprechen.

































|Getrunken| 



|Gehört| Radio...
|Gedacht| Super Wetter für die Ferien! *freu*
|Gelacht| über den jaulenden Hund bei Supertalent. 
|Gefreut| natürlich über die Ferien, auch wenn sie nur so kurz sind
|Geärgert| Über meinen Vater und meinen Bruder... 
|Gewünscht| Den Ciaté Adventskalender
|Gekauft| Kosmetik, eine Leggins und einen Rock. Möchtet ihr einen Haul-Post?
|Geklickt| Die Maybelline Baby Lips sind ja seit kurzem auf dem deutschen Markt, deshalb eine Reviewdiese tollen Halloween-Nägel, eine Review des Hugo Boss Parfums mit nicht sehr erfreulichem Beigeschmack und zu guter Letzt zwei wirklich tolle Halloween-Looks hier und hier.

Seid ihr auch schon im Halloween-Fieber, wie so viele Blogger? Mein Dashboard schäumt vor Halloween Posts fast schon über.
Edit: Kaum habe ich den Post getippt, stürmt und regnet es da draußen um die Wette...

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)