Meine Nagellacksammlung ♥

Dienstag, Oktober 15, 2013

Wie einige Mädels bin ich verrückt nach Nagellack. Es gibt so viele schöne Lacke die ich gern noch hätte, allerdings findet mein Geldbeutel das nicht so schön.
Mittlerweile habe ich 31 Lacke + 4 Top-/Basecoats und 1 Flasche mit Nagelperlchen. Meine Sammlung wächst bestimmt auch noch um einiges;D. Die hübschen, kleinen Stinkelieblinge bewahre ich zurzeit noch in einer Kosmetiktasche von Primark auf. Die gibts da immer mal wieder in verschiedenen Mustern für nur 4€! Ich hab auch noch ein anderes für meine Kosmetik, allerdings glaube ich das die Nagellacktasche bald zu klein ist ;o.




Liebe 

Und nun kommen die Bilder der Nagellacke farblich sortiert. Die Nummern könnt ihr auf den Bildern der Nagelräder suchen um die Farben zu sehen. Meist sind die Lacke etwas weniger kräftig als auf den Bildern.
Die verschiedenen Zahlenbildchen haben nichts zu bedeuten, es hatte lediglich nicht genug Zahlen von der einen Sorte. Lasst euch also bitte nicht verwirren.
Übrigens könnt ihr die Bilder durch ein Klick drauf vergrößern. 
Achtung Bilderflut!

beachtet die Zahlen hier einfach nicht





v.l.n.r.:
essence 137 wanna be your sunshine
essence 02 iced strawberry cream
Kiko Mirror 619
Manhattan 53F
Kiko Rock Top 602





v.l.n.r.:
essence 05 toffee to go
Catrice 41 Two Million Dollar Baby
Catrice 650 Goldfinger
essence Be Loud 01 Not Punky
Catrice 870 Copper Cabana
Catrice 03 Papa Don't Peach





v.l.n.r.:
essence 146 that's what i mint
Sally hansen Designer Kollektion 836 New Wave Blue
essence Name steht nicht mehr drauf
Kiko Mirror 623
IsaDora 739 Surfers Paradise







v.l.n.r.:
Primark embellish Nagelperlen
essence metal glam 02 petal to the metal (noch kein Swatch auf dem Nagelrad, erst kürzlich gekauft)
Kiko Rock-Top 613
essence 112 time for romance


v.l.n.r:
essence studio nails XXL nail thickener
esssence 101 absolute pure
essence studio nails better than gel nails top sealer fast dry
essence gel look top coat

Nagelutensilien:

v.l.n.r:
Aveo acetonfreier Nagellackentferner
Schwämmchen (gibt's im Dm, Müller,...)
p2 Pool side party Nagelfolien
essence studio nails caring oil

Ich habe natürlich auch noch eine Nagelfeile und Wattepads/Wattestäbchen zum Entfernen, aber der Schwerpunkt dieses Posts liegt auf den Lacken.



Meine 3 liebsten Lacke sind der korallfarbene Nagellack von Uslu Airlines und Marc Cain, Coat of Arms aus der Sally Hansen Designer Kollektion und Essence 146 that's what I mint.
Von 23€ über 9€ bis zu 1,55€ gibt es Lieblingslacke vom High-End bis zum Drogeriebereich. Der Preis sagt oftmals nichts über die Qualität des Nagellacks aus.

Was sind eure liebsten Lacke? Wieviele Lacke habt ihr? Könnt ihr mir schöne Lacke empfehlen?

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)