Nail News #2

Dienstag, Oktober 08, 2013

Hallo ihr Lieben,
wieder einmal gibt es Nachrichten von meinen Nägeln, weil ich keine alten Nageldesigns zeigen kann (wegen meines Laptops, könnt ihr nochmal hier nachlesen.)
Letzte Woche Donnerstag habe ich mich dazu entschieden einen Nagelhärter auf meine Nägel zu lackieren, da sie etwas brüchig sind. Ich hoff mal, dass der nicht so schädlich für die Nägel ist, sonst hat mein Nagellackentzug nicht viel Sinn;P.
Der Nagelhärter ist der essence studio nails XXL nail thickener, weil ich den gerade zu Hause hatte und ich ihn sowieso mal testen möchte.


Gewachsen sind sie vielleicht minimal:



Für mich ist es immernoch schwierig ohne Nagellack auszukommen, an anderen sehe ich immer die schön lackierten Nägel... Nicht drandenken! Ich schaff das schon, das kann doch jeder (Nicht-Nagellackjunkie;D).
Ich denke mal danach freut man sich umso mehr auf Nagellack.

Die ersten Nail News könnt ihr übrigens nochmal hier nachlesen.

Habt ihr Empfehlungen für einen guten Nagelhärter, der vielleicht auch nicht so viel kostet?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich bin leider auch noch auf der Suche nach einem guten Nagelhärter, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen..
    Viel Glück bei deinem kleinen Projekt deine Nägel nicht zu lackieren, du schaffst das schon :D :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach, hier beantwortet sich meine Frage von selbst.
    Nagelhärter habe ich auch noch im Bad, vielleicht probiere ich den auch mal.
    Schönen Tag wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) gleichfalls.
      Ich glaub das kann nie schaden:D

      Löschen
  3. Ich schwöre total auf Microcell. Meine Nägel waren immer total weich und brüchig, sind wegen jeder kleinen Situation eingerissen. Mit Microcell sind sie total stabil geworden und inzwischen richtig lang!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Steht auf meiner Wunschliste:)
      Lg Pia

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)