Nail News

Dienstag, Oktober 01, 2013

Hallo ihr Lieben,

Am Sonntag habe ich beschlossen für 4 Wochen meinen Nägeln eine Auszeit zu gönnen. Ich werde sie nun bis zum 28. Oktober nicht lackieren. Einige werden sich nun denken, ist doch nichts dabei, nicht wirklich interessant etc. Aber für einen Nagellackjunkie ist diese Pause ziemlich schwer;D. 
Für den Lackierstopp habe ich nun auch meine Nägel gekürzt, ich find's ehrlich gesagt ziemlich kurz:o. Aber mal schauen wie lang sie in dem Monat wachsen werden. Ich hoffe einiges, obwohl ich die kurzen Nägel mag:).




Findet ihr so eine Nagellackpause sinvoll? Habt ihr damit vielleicht sogar schon Erfahrungen gemacht?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich glaube, so eine Pause täte meinen Nägeln gut, die splissen ganz schön. Aber vier wochen, oh je, ich glaube, ich würde mich anfangs nackt fühlen. ^ ^
    Lustig übrigens, deine kurzen nägel wären bei mir lange Nägel. Ich muss die Fingerkuppe über dem nagel sehen können, sonst werde ich nervös.
    Darfst du denn Pflegelacke während deiner Pause?
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade fühle ich mich auch ziemlich nackt...eigentlich wie eine Sucht;DD
      Jaa, das ist bei mir nur so, weil meine Nägel davor ein ganzes Stück länger waren. Da muss man sich erstmal dran gewöhnen. Mittlerweile finde ich sie ganz gut so:)
      Jaa:)
      Lg Pia

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)