Nagellack #10 | Klecks Nägel

Dienstag, Oktober 29, 2013

Herzlich Willkommen zu einem Nails of the Day nach 4 Wochen.
Vielleicht habt ihr diese Woche ein Halloween Nail-Tutorial erwartet, aber ich bin nicht so im Halloween Wahn. Ich denke es gibt im Netz schon genug Tutorials.
Vor kurzem habe ich ein Video von alive4fashion entdeckt, indem sie "Klecks-Nägel" zeigt, das hat mir dann so gut gefallen, dass ich es euch zeigen wollte. 







Step 1: Zuerst lackierst du deinen Nagel in schwarz oder weiß. Nimm am besten einen gut deckenden Lack.

Step 2: Klebe deine Nägel mit Tesafilm ab, damit deine Nagelhaut sauber bleibt. (ups, Bild vergessen...)



Step 3: Suche dir einen Nagellack deiner Wahl aus und bepinsele die Öffnung eines dünnen Stohhalms oder eines auseinandergebauten Kugelschreibers, sodass du nicht mehr durch die Öffnung schauen kannst.



Step 4: Halte die Öffnung des Stohhalms auf einen Nagel und puste durch die andere Öffnung.

Step 5: Wiederhole Step 3 und Step 4 so oft mit verschiedenen Nagellacken, bis deine Nägel zum größten Teil bedeckt sind.



Step 6: Ziehe den Tesafilm vorsichtig von der Nagelhaut.

Step 6: Tunke ein Wattestäbchen in Nagellackentferner.



Step 7: Entferne die Überreste des Nagellacks von deiner Nagelhaut.

Step 8: Versiegele dein Nageldesign mit einem Topcoat. Matt oder glänzend, ganz wie du willst.


glänzendes Finish


glänzendes Finish


jeweils 1. Nagel einer Farbe ist mit mattem Topcoat


1. und 3. Nagel von links matt

Diese Produkte werden benötigt:


  • Tesafilm
  • weißer oder schwarzer Unterlack
  • Kugelschreiber oder Strohhalm
  • Nagellacke in verschiedenen Farben
  • Topcoat matt oder glänzend
  • Nagellackentferner
  • Wattestäbchen





Das Video von alive4fashion:


Gefällt euch dieses Design? Mögt ihr es, wenn ich euch mit "du" anspreche?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Die Idee ist super, auch wenn das nicht so meins ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa sowas ist immer Geschmackssache:)

      Löschen
  2. Nicht schlecht :) Bei mir hat es damals irgendwie nicht wirklich funktioniert :( :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) kannst ja nochmal probiern:)
      Lg

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)