p2 anti-red base Review

Donnerstag, Oktober 31, 2013

Heute melde ich mich mal wieder mit einer Review.
Seit einigen Monaten neigt meine Haut zu Rötungen am Morgen, das gefällt mir natürlich nicht so. Also habe ich mich auf die Suche nach einem neutralisierenden Produkt gemacht und bin dabei über die p2 Perfect Face anti-red base gestolpert.





Der Hersteller verspricht:
"Neutralisiert Rötungen und verleiht fahler, müder Haut eine frische, gesunde Ausstrahlung. Mit kaschierenden Spectra-Flex-Pigmenten. Kann allein oder als Basis unter dem Make-up angewendet werden. Hautverträglichkeit dermatologisch getestet."
 Meine Haut ist meist in der Zone zwischen Nasen- und Wangenpartie gerötet, ich benötige eine kleine Menge (in etwa das doppelte wie auf dem Bild zu sehen ist). 
Für einen Preis von 3,95€ bekommt man 30ml der grünen Flüssigkeit. Das Produkt ist nur im Dm erhältlich (ist ja die Eigenmarke). 
Augetragen glänzt/schimmert die Base leider ziemlich stark, wegen den Glitzerpartikeln. Dies ist allerdings für mich nicht so schlimm. Ich trage über die Base immer noch einen Concealer oder ein Make up auf.
Den Effekt finde ich zwar nicht ganz ausreichend, aber auf jeden Fall nennenswert! Man merkt schon was. Die Rötungen werden gelindert, weg sind sie leider nicht.


| ungeschminkt | mit der anti-red base | mit Concealer noch obendrauf (+doofes Grinsen *lach*) | 

Mein Fazit:
Ich bin aufjeden Fall zufrieden mit der anti-red Base. Sie gleicht Rötungen sichtbar aus, jedoch benötige ich dennoch einen Concealer/ ein Make-up. Der Schimmer gefällt mir leider auch nicht so. Alles in allem bekommt die anti-red Base von mir 4 Punkte.

Kennt ihr die anti-red Base von p2? Habt ihr auch mit geröteter Haut zu kämpfen? Könnt ihr mir Produkte empfehlen?

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Dieser Post gefällt mir sehr sehr gut! Durch die Fotos erkennt man den Unterschied ziemlich gut. :)
    Hab dir gerade eine Mail geschrieben. hehe xD
    liebst ♥ Maidenly
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)