Aufgebraucht im August/ September/ Oktober

Montag, November 04, 2013

Hi Leute,
nach ganzen 3 Monaten gibt es mal wieder einen Aufgebraucht Post von mir. Ich brauche nicht so schnell meine Produkte auf, einfach weil ich nicht so viel habe. Es ist dieses Mal nicht wirklich viel, aberich will den Müll, der hier rumsteht endlich wegwerfen!





pure essentials Shampoo und Duschgel
Das waren so Pröbchen aus dem Urlaub, das Duschgel fand ich vom Geruch her gut, aber sonst nich besonders und das Shampoo fand ich schrecklich.


Weleda Sanddorn Reichhaltige Pflegelotion
Ich lieebe die Weleda Gerüche. Die Bodylotion fand ich ganz gut vom Pflegegefühl. Mal schaun ob ich sie mir in Fullsizegröße kaufe. Ich glaube das wird je nach Preis entschieden.

Montagne Jeunesse Abziehbare Maske
Diese Maske finde ich richtig cool. Zuerst dachte ich ja nicht wirklich, dass man sie abziehen kann. Aber das ging ganz gut!Das Gesicht hat sih danach etwas gereinigt angefühlt. Außerdem reicht mir die Maske für ca. 3 mal.

Weleda Citrus Erfrischungs Cremedusche
Finde ich super, hatte ich aber sowieso schon zuhause. Der Geruch ist mal wieder richtig lecker und es erfrischt wirlich.

duschdas invisible clear Deo-Spray
War nicht so gut, hält aber auch nicht 24h, wie es verspricht. Hat mir allerdings manchmal unter den Achseln gebrannt. Und bringt nicht viel, war bei mir aber nicht so schlimm, weil ich nicht oft und wenig schwitze. Definitiv kein Nachkaufprodukt, da hab ich schon wieder andere und bessere gefunden.


Chanel Immitable Intense Mascara
Diese Mascara finde ich richtig gut! Meins war allerdings nur eine Probe und hat deshalb nicht so lange gehalten.  Der Preis ist nicht so super, aber dafür bekommt ihr ein wirklich tolles Ergebnis.

essence get big lashes volume boost waterproof Mascara
Ein zufriedenstellendes Ergebnis für den Preis. Habe ich meist mit noch einer anderen Mascara benutzt, um meinem Wunschergebnis etwas näher zu kommen. Hat leider gekrümelt. Werde ich jetzt nicht nachkaufen, weil ich noch genug Mascara davor aufbrauchen muss.

Catrice BB Allround Foundation 
Dieses Produkt war nichts so für mich. Der Ton war mir bis auf den Hochsommer zu dunkel. Die Deckkraft ist mittelmäßig, gut fand ich den Sonnenschutzfaktor von 30. Kein Nachkaufprodukt.

Manhattan Wake up Concealer
Das war mein erster Concealer überhaupt. Die Deckkraft ist nur sehr leicht, also eher für leichte Augenringe anstatt Pickeln und co. Werde ich nicht kaufen, da ich schon meinen Lieblingsconcealer gefunden habe.

essence multi dimension Naggelack 72 Found My Love
Schönes Pastell-Flieder Lila, das leider etwas eingdickt ist und ich dann nur noch für bestimmte Nageldesigns eingesetzt habe. Gibts glaube ich nicht mehr, werde ich also auch nicht nachkaufen.

So, das waren meine aufgebrauchten Produkte. Ich werde jetzt gleich mit einem Grinsen im Gesicht zum Mülleimer laufen und alles wegwerfen *lach*. 

Habt ihr in letzter Zeit ein paar Produkte aufgebraucht? Wenn ja, was?
Schaut unbedingt mal hier vorbei. Ihr könnt bei einem Blogger-Adventskalender mitmachen. Wir suchen noch 2-4!:)) Ihr seid herzlich willkommen.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich hab auch vor einen Aufgebraucht Post zu machen aber ich brauche irgendwie immer nur Duschgel, Shampoo und Abschminkkram auf :D Toller Post ! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich brauch immer ewig un so Kosmetikkrams aufzubrauchen:D

      Löschen
  2. Da ist ja einiges leer geworden. Die Düfte von Weleda liebe ich übrigens auch.

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)