[Ausbeute] Essence Metal Glam LE

Montag, November 18, 2013

Hi Beauties,
Heute möchte ich euch meine Ausbeute der "metal glam LE" zeigen (LE = limited Edition). Die Produkte sind zwar schon im Oktober in den Handel gekommen, aber es gibt die LE's bei Rossmann meist noch etwas länger oder ihr könnt noch etwas in den Grabblekistchen finden.
Ich habe einen Nagellack in der Nuance 02 Petal to the metal und einen Lipgloss in der Nuance 03 Glam-Me gekauft.

 
Der Nagellack |o2 Petal to the metal

- Name: 02 Petal to the metal
- Marke: Essence
- Farbe: heller Fliederton
- Preis: 1,75€
- Inhalt: 8ml
- Verfügbarkeit: limitiert, Metal Glam Le
- Bezugsquelle: Rossmann, ist aber auch bei DM und Müller erhältlich
- Auftrag: leicht
- Pinsel: dünn bis mitteldick
- Deckbarkeit: 2 Schichten genügen
- Trockenzeit: gut, max. 5 min
- Finish: metallisch, leicht streifig
- Haltbarkeit: gut, über 4 Tage mit ganz leichter Tipwear (mit Topcoat)



Der Lipgloss | 03 Glam-Me

- Name: 03 Glam-Me
- Marke: Essence
- Farbe: durchsichtig, leicht peachig
- Preis: 1,99€
- Inhalt: 4ml
- Verfügbarkeit: limitiert, Metal Glam Le
- Bezugsquelle: Rossmann, ist aber auch bei DM und Müller erhältlich
- Auftrag: leicht mit Applikator
- Deckbarkeit: durchsichtig
- Finish: glänzt
- Tragegefühl: nicht pflegend, aber wenig klebrig
- Haltbarkeit: ca. 2-3h ohne Essen


 


Ja, die Bildquali ist dumm. Aber grad gehts nicht anders.
Ich mag beide Produkte sehr gerne, weil sie alltagstauglich sind und für den Preis meine Erwartungen relativ gut erfüllt sind. Beim Lipgloss mag ich nur die Klebrigkeit nicht, aber das ist ja fast immer so.

Habt ihr etwas aus der Metal Glam Le gekauft?


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich habe dir einen Liebster Blog Award verliehen ! ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/2013/11/liebster-blog-award.html
    Liebe Grüße ! :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)