Blogger Adventkalender

Freitag, November 22, 2013




Die 12 Teilnehmerinnen am Blogger Adventkalender und ihre Termine stehen nun fest. Ich habe in den Ablauf nur die Bloglinks und das Überthema geschrieben, weil die es doch immer eine schöne Überraschung ist, ein Türchen zu öffnen ohne davor etwas vom Inhalt zu wissen. Ich persönlich liebe (gute) Überraschungen. :DJeden Tag gibt es auf einem der 12 teilnehmenden Blogs einen Post über die Themen Beauty/DIY/Geschenke/Inspiration/Deko/Backen/Kochen/Nageldesign und Mode. 


Durch *klick* auf die Namen kommt ihr auf die Blogs.
1.Türchen: Jenna ; Mode
2.Türchen: Ich ; Geschenke/ DIY
3.Türchen: Maidenly ; Beauty
4.Türchen: Regina ; Nageldesign
5.Türchen: Jenna ; Beauty
6.Türchen: Julia ; Backen/ Kochen
7.Türchen: Lena ; Inspiration/ Deko
8.Türchen: Meike ; Geschenke/ DIY
9.Türchen: Lulu ; Nageldesign
10.Türchen: Kristin ; Backen/ Kochen
11.Türchen: Anja ; Inspiration/ Deko
12.Türchen: Regina ; Backen/ Kochen
13.Türchen: Sarah ; Nageldesign
14.Türchen: Rica ; Geschenke/ DIY
15.Türchen: Ich ; Backen/ Kochen
16.Türchen: Kristin ; Geschenke/ DIY
17.Türchen: Meike ; Nageldesign
18.Türchen: Lulu ; Backen/ Kochen
19.Türchen: Sarah ; Nageldesign
20.Türchen: Maidenly ; Mode
21.Türchen: Lena ; Geschenke/ DIY
22.Türchen: Julia ; Beauty
23.Türchen: Anja ; Backen/ Kochen
24.Türchen: JennaMaidenlyReginaJuliaLenaMeikeLuluKristinAnjaSarahRica und natürlich ich; Weihnachtstraditionen

Anja war so nett und hat die hübschen Grafiken erstellt.
Es macht mich sehr glücklich, dass sich 11 Blogger (mit mir 12) zusammengefunden haben und an meiner Aktion mitmachen. Ich hätte nicht gedacht, dass ihr da so Freude dran habt.
Nun wünschen wir euch eine schöne Adventszeit, die ihr euch gerne mit diesem Adventkalender versüßen lassen könnt *zwinker*.

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Das wird so toll ! :) Ich freue mich schon richtig auf die Beiträge der vielen verschiedenen Blogger c:

    AntwortenLöschen
  2. Aaaahh^^ Dein Post hierzu ist voll gut geworden! Voll schön geschrieben!
    Ich freue mich so sehr dabei zu sein und bin schon mega gespannt!
    liebste Grüße
    ♥Maidenly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe danke!:)) ich freu mich auch, dass du dabei bist;)
      Lg Pia

      Löschen
  3. Freu mich auch schon sehr drauf. Werde meinen Post dazu auch die Tage online stellen.

    Küsschen :*

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich schon total drauf :)
    Muss meinen Post auch noch online stellen, geschrieben ist er aber schon hihi <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)