Blogger Adventskalender! Macht mit:)

Sonntag, November 03, 2013


Hallo ihr Lieben,
Schon länger ist mir aufgefallen, dass es immer mehr Blogger Kooperationen gibt. Die Weihnachtszeit rückt immer näher und so dachte ich mir, dass man doch unter kleinen Bloggern auch mal einen Adventskalender machen könnte.



Ich habe mir unter einem Bloggeradventskalender keine Gewinnspiele vorgestellt, sondern Posts über bestimmte Themen. Toll wären Themen wie Beauty/ Lifestyle/ Backen/ Mode/ DIY.
An jedem Tag soll es dann ein Post bzw "Kalendertürchen" auf einem der teilnehmenden Blogs geben.

Wenn ihr mitmachen möchtet schreibt mir eine Mail an kunterbunterbeautyblog@gmail.com oder einen Kommentar mit E-Mail Adresse, Wunschthema/-themen und Bloglink und Name.

Ich freue mich auf jeden!:) Teilnahme geschlossen.

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Yeaahh! haha ich mach mit und freu mich schon ♥
    liebste Grüße von mir
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon richtig drauf ! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das wird bestimmt richtig cool! :O
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich mach wirklich gerne bei deinem Adventskalender mit.:)
    Ich würde über das Thema Food oder DIY posten, genau weiß ich es noch nicht (ich hoffe das ist kein Problem).
    Liebst, Issie♥
    http://lemontless.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)