Immer wieder sonntags #15

Sonntag, November 03, 2013

Hallo ihr Lieben,
Ihr wisst ja nicht wie fertig ich heute bin, das neue Projekt gestartet  (klickt unbedingt mal hier, wenn ihr nicht wisst was ich meine) und dann sitze ich gerade noch ewig an einer blöden Hausaufgabe...
Naja vergessen wir das mal:)




|Gesehen| Komasaufen (der Film stimmt so...), Die Tribute von Panem, Youtube Videos, Hangover.
|Gelesen| Blogs, gaanz viele Blogs *zwinker*.
|Gegessen| Das was es auf den Bildern zu sehen gibt und sonst noch Pizza, Brot, Apfelküchlein, Kürbissuppe, ...







|Getrunken| 


|Gehört| Musik hahah:D.
|Getan| viiel geheult:(, einen Blogger Adventskalender auf die Beine gestellt, etwas entspannt, Halloween ein bisschen mit meinen Freundinnen gefeiert und zusammen übernachtet, Hausi, geshoppt, etc.
|Gedacht| Ferien sind gar nicht so entspannend und vieel zu schnell vorbei *heul*
|Gelacht| Jaa mit meiner Freundin.
|Gefreut| über diese Dinge zum Testen:



|Geärgert| Blöödes Wetter! Komischerweise ärger ich mich über das immer am meisten...
|Gewünscht| Länger Ferien!
|Gekauft| Die tollen Winterschuhe (einige werden sie hässlich finden und die anderen wissen, warum ich sie so liebe), Mütze, Schal, Ciaté Adventskalender



|Geklickt| Vieles, aber gerade habe ich keine genauen Empfehlungen für euch:)

Wie war eure Woche? Schaut unbedingt bei dem Blogger Adventskalender vorbei!

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)