Immer wieder sonntags #16 | La Le Lu...

Sonntag, November 10, 2013

Heute leite ich den Immer wieder sonntags Post mal ein wenig anderst ein. Bei der Überschrift denkt ihr warscheinlich, dass ich jetzt vollkommen balla-balla bin (kennt ihr das Wort? *lach*). Nein, aber das Lied hat mich durch die Woche begleitet. Manchmal hat man schon komische Ohrwürmer (OHRWÜRMER - stellt euch das mal vor;o iiih.).




|Gesehen| Voice of Germany, Papa auf Probe, Wetten, dass... und What a man. Mittlerweile finde ich das deutsche Fernsehrprogramm wieder besser -endlich-.
|Gelesen| Nix außer Blogs und in Schulbücher geschnüffelt. *höhö*
|Gegessen| Ganz viele Leckereien;o. 









|Getrunken| Tee, Wasser, etc. Nix neues halt.
|Gehört| Linkin Park #love.
|Getan| gelernt, Sims gespielt, gefroren, mit Mara (Hündin) gelaufen, in einigen Schulstunden kurz vorm Verwesen gewesen und sonst ist auch nichts bahnbrechendes passiert...;o.
|Gedacht| "kaaaalt".
|Gelacht| über La Le Lu.
|Gefreut| Ich darf einen Burt's Bees Lipbalm testen.
|Geärgert| Lehrer...
|Gewünscht| Ein Chubbystick. Meiner ist nun nach 2 Jahren so gut wie alle:(.
|Gekauft| Nichts. Tut meinem Konto auch mal gut.
|Geklickt| 
  • Einen toller Post über ein Upcycling
  • Bis morgen früh könnt ihr hier noch ein tolles Nagellackset gewinnen, 
  • Hier könnt ihr Clinique Probesets günstig kaufen, 
  • Eine tolle Lacksammlung gibts hier zu bestaunen, 
  • Als ich diesen Post gelesen habe musste ich lachen, denn ich glaube jede Frau hat das Problem ;D
  • Die neuen Manhattan Lidschatten sind ganz interessant, oder was meint ihr?
  • Lacke der neuen Essie -LE "For the Twill of it" könnt ihr euch hier und hier anschauen
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend! Habt ihr diese Woche etwas spannendes erlebt?
PS: Ich suche noch ein Mitglied für den Blogger Adventskalender.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Oh wie lecker. Gut das es bei uns gleich Abendessen gibt :D

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Lehrer geben einem auch immer Gründe isch zu ärgern oder :(
    Ich muss mir und meinem Konto auch mal eine Ausgabesperre verhängen :D
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung,
    vielleicht möchtest du ja mitmachen:
    (http://mlovelyt.blogspot.de/2013/11/ich-stelle-deinen-blog-vor.html)

    Liebe Grüße, Adele ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)