Immer wieder sonntags #17

Sonntag, November 17, 2013

Herzlich Willkommen zu meinem allsonntägigen (?) Post.
Diese Woche wurde ich leider viel zu sehr von meinem Terminkalender beanspruct, sodass hier nicht viel los war. Außerdem habe ich keine gute Chance auf akzeptable Fotos -> meine Kamera gibt den Geist auf *schluchz*.




|Gesehen| Twilight, Supertalent und gestern war ich im Kino mit ein paar Freunden um uns den Film "Fack ju Göhte" anzuschauen, der Film ist einfach grandios!
|Gelesen| Blogs, Schulbücher.
|Gegessen|








|Getrunken| Nur normales: Tee, Wasser, Saft.
|Gehört| bisschen Radio.
|Getan| im Kino Fack ju Göthe geschaut, gelernt, mit Mara spazieren gegangen, zum Kieferorthopäde gegangen, etc.
|Gedacht| "Manchmal sollte man einfach den Mund halten...".
|Gelacht| im Kino;D.
|Gefreut| auf's Kino! *lach*.
|Geärgert| so viel zu tun derzeit, Lehrer können Arbeiten nie geschickt legen, jeder muss im November und Dezember die Arbeiten schreiben...
|Gewünscht| Das Ballkleid
|Gekauft| Nagellack ;0.
|Geklickt|

  • ein hübsches Nageldesign könnt ihr bei Jen bestaunen

  • Maidenly von stayfoorever macht eine Blogvorstellung

  • Bei Steffi gibts hier super pigmentierte Lidschatten einer unbekannten Marke zu bestaunen

  • Fräulein Ungeschminkt zeigt einen Bronzer

  • Außerdem hat sie einen Dupeversuch gemacht

  • Hier gehts zu einer Review von der The Body Shop Cleansing Butter und hier zu einer Review des Cleansing Oils

  • Steffi hat ein hübsches Nageldesign gepinselt

  • Ich habe gar nicht gedacht, dass Nagellackringe so hübsch sind!

  • Dani verkauft Schminke für den guten Zweck: Der Erlös geht an die Menschen auf den Philippinen
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend.
Was wünscht ihr euch derzeit?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Sieht alles sehr lecker aus;)
    Fack ju Göthe habe ich auch mit freunden im Kino geschaut und fand den wirklich sehr lustig!;)
    Schau doch auch mal bei uns vorbei, wir freuen uns immer über neue Kommentare&Leser♥
    http://full--of--joy.blogspot.de/
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)