Immer wieder sonntags #18

Sonntag, November 24, 2013

Guten Abend;),
Die Weihnachtszeit scheint immer näher zu rücken und in den Läden sieht man nur noch Weihnachts-Le's, Weihnachtsdeko, Weihnachtsschmuck, Weihnachtskleidung, einfach alles weihnachtet. Heute ist der 24. November und schon in einem Monat wird Heiligabend gefeiert. Auch auf den vielen Blogs weihnachtet es sehr, es gibt Blogger-Adventskalender so wie bei mir. Ich freue mich schon riesig auf Weihnachten dieses Jahr, habe bisher allerdings noch kein einziges Geschenk. Das mag für einige ziemlich blöd klingen, aber ich bin da gerne spontan.Nun gehts zu meinem "Wochenrückblick".






|Gesehen| Verstehen sie Spaß, diese Show fand ich mal wieder richtig gut!
|Gelesen| Zum Lesen komme ich gerade leider gar nicht. Außer Whatsapp-Nachrichten, Blogs und Schulbücher ist nichts näher unter meine Linse gekommen.
|Gegessen| (natürlich nicht alles von dem Milka-Zeug *zwinker*









|Getrunken| O-Saft, Wasser, Tee
|Gehört|Things we lost in the fire von Bastille, Ohrwurmfaktor hoch.
|Getan| Nach einem Ballkleid Ausschau gehalten, festgestellt, dass mir die Schlangen in den Läden samstags kurz vor der Weihnachtszeit zu lang sind, spazieren gegangen, ...
|Gedacht| "Es weihnachtet sehr..."
|Gelacht| bestimmt aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen;D
|Gefreut| Ich wurde für die Müller Look-Box ausgelost *partyy*
|Geärgert| über ein paar Menschen...
|Gewünscht| Schnee *träääuuum*
|Gekauft| Kerzen.
|Geklickt|
Weihnachtet es bei euch auch schon so sehr? Kennt ihr gute Läden für hübsche Kleider?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. ein echt schöner blog! gefällt mir sehr gut ! *_*
    vll magst du mal bei mir vorbei schauen?
    würde mich richtig freuen!

    ganz ganz liebe grüße <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Diese Milka Oreo Schoki ist soo lecker. Da könnte ich die ganze Tafel auf einmal essen *_*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)