Liebster Blog Award Tag

Samstag, November 23, 2013

Hallo ihr Lieben,
Ich wurde diese Woche gleich von 2 tollen Bloggerinnen zum Liebster Blog Award Tag getaggt (Wortspiel;D), die auch bei meinem Blogger- Advent(s)kalender mitmachen! Vielen Dank dafür ihr lieben.
Jenna und Rica sind zwei nette Bloggerinnen und beide Blogs gefallen mir sehr gut! Schaut also gerne mal vorbei. Sie werden sich freuen *zwinker*.


Die Fragen von Jenna:

1. Hast du Geschwister?
Jaa;) Genauer möchte ich aber nicht auf dieses Thema eingehen.

2. Bist du eher ein Stadtkind oder liebst du die Natur?

Ich lebe zwar nicht in einer wirklichen Stadt (dafür hat es viel zu wenige Läden, die blöde Öffnungszeiten haben^^), aber auch nicht auf dem Land. Irgendwas dazwischen. Ich mag die Natur sehr gerne, aber ich glaube dennoch, dass ich später mal in eine Stadt ziehen werde an den Stadtrand.

3. Deine Liebsten Blogs?

Wie schon gesagt, die obigen Blogs mag ich sehr gerne. Und sonst gefällt mir noch der Blog von Lulu, Debbies Blog und Anjas Blog. Es gibt aber auch noch weitere Blogs die mir gut gefallen.


4. Deine Hobbys/ Freizeitaktivitäten?

Ich lese, blogge und spaziere gerne;D. Außerdem treffe ich gerne meine Freundinnen/Freunde.

5. Was unternimmst du mit deinen besten Freundinnen/Freunden?

Wir gehen shoppen, ins Kino, in eine größere Stadt zum Chillen etc...

6. Deine Liebsten Winter/Herbstschuhe(Boots/Stiefel/Keilabsatzschuhe/...)

Ich liebe meine Fake-Uggs, weil die so schön weich und warm sind für den Winter. im Herbst trage ich meist Sneakers. Meine Adidas mag ich sehr gerne. Am liebsten hätte ich noch Alltagsschuhe mit ein paar Zentimetern Absatz. Ein bisschen Größe dazu schummeln ist ja nicht schlecht

7. Wie kamst du auf deinen Blog-Namen?

Ich schreibe über Beauty-Krams, weshalb schonmal das "Beauty" drinsteckt, das "kunterbunt" kommt von dem kunterbunten Beautykrams. Ich schreibe nicht nur über ein Kosmetikabteil.

8. Wie sieht ein perfekter Wintertag für dich aus?

Es sind natürlich Ferien^^. Draußen schneit es hübsche weiße Flöckchen, zuerst gehe ich mit ein paar Freunden Schlittschuh laufen/ Schlitten fahren, dann gehen wir zu jemandem nach Hause. Während wir Weihnachtskekse knabbern und heißen Tee/heiße Schoki nuckeln (;D), reden noch ein bisschen. Den Abend lassen wir dann gemütlich mit einem Film ausklingen.
Eine gute Alternative wäre natürlich auch shoppen in einem relativ menschenleeren Einkaufszentrum/ einer Shopping Mall;o.

9. Wo kaufst du am liebsten ein?

Bei H&M und Dm. Ich komme aber fast nie zu Dm, weshalb ich Müller oft besuche und auch gerne mag. Kleidungstechnisch gibt es natürlich auch noch geschätzte drölfzigtausend Läden, die mir gefallen;D.

10. Bist du mit deinem Blog zufrieden oder würdest du gern etwas ändern?

Naja, ich bin mit mir selber nie ganz zufrieden, dadurch bin ich das mit meinem Blog auch nicht. Ich hätte gerne eine bessere Kamera, einen schöneren Foto-Hintergrund bzw. gute Tageslichtlampen um die Produkte gut und farbgetreu auszuleuchten. Meinen Header hätte ich auch noch gerne ansprechender, sowie die Followerbuttons, die leider verpixelt geworden sind *schluchz*.



Ricas Fragen:


1. Ohne welches Kosmetikprodukt würdest du niemals aus dem Haus gehen?

Niemals vielleicht nicht. Aber ich gehe sehr ungern ohne Mascara aus dem Haus, die lässt mich einfach wacher aussehen und öffnet meinen Blick. ich kann auf alles verzichten, aber ohne meine Wimperntusche fühl ich mich unwohler.

2. Welches ist dein absolutes Fashion Must-Have für den Winter? (Klamotten, Beauty, etc.)

Meine zwei Must-Haves speziell für den Winter sind eine hübsche wärmende Jacke und schöne wärmende Winterboots. Habe ich zum Glück beides schon gefunden.

3. Bist du ein Fan von Duftkerzen?

Nee eigentlich nicht so. Letzten Winter hatte ich allerdings ne schlimme Kerzenphase. Immer, wenn ich zuhause war haben ca. 5 Kerzen gebrannt;D. Darunter auch Duftkerzen. Bisher hatte ich allerdings nur Duftkerzen, die angezündet nicht mehr gerochen haben. 

4. Welcher ist dein liebster Winterduft?

Ich mag den Essence Duft "Like a day in paradise" sehr gerne, weil er mich an den schönen Sommer erinnert. Ich habe aber auch nur 2 Düfte. 

5. Was möchtest du dieses Jahr im Bezug auf deinen Blog noch erreichen?

Das Jahr ist nicht mehr lang;o. Ich galub nicht, dass ich da noch viel erreichen kann außer vielleicht ein paar neue Beautybegeisterte, die sich hier blicken lassen;).

6. Welche Kamera verwendest du?

Bis jetzt die Fujifilm Finepix F70. Das ist eine Digicam, bei mir fokussiert sie leider nicht mehr richtig. Ich hoffe, dass ich mir bald eine neue leisten kann.

7. Legst du bei deinem Blog auf Qualität, oder ist es dir egal?

Natürlich lege ich Wert auf Qualität, ich versuche auch alles so gut wie möglich zu machen. Manche Dinge gehen aber einfach nicht aus Geld-, Zeitgründen etc.

8. Bist du Vegetarier, Veganer, oder ähnliches?

Ich bin Vegetarierin;).

9. Was würdest du gerne an dir ändern?

Meinen Charakter teilweise;D. Aber wer ist schon mit sich zufrieden?

10. Welches Lied geht dir momentan gar nicht mehr aus dem Kopf?

"What does the fox say" schwirrt in meinem Kopf umher.

10 Fragen von mir:


1. Welche Kamera verwendest du für deine Blogposts?

2. Dekorierst du dein/e Zimmer/ Wohnung gerne (nach Jahreszeit)?
3. Was ist dein liebstes Kosmetikprodukt?
4. Was ist dein liebster Nagellack?
5. Was ist dein liebstes Handyspiel?
6. Wie bearbeitest du deine Bilder?
7. Chips oder Schokolade?
8. Welche Filme schaust du gerne?
9. Wie ist dein "Blogalltag" geplant?
10. Wie oft gehst du shoppen?

Ich tagge: LuluDebbie und Anja 

Es würde mich freuen, wenn ihr mitmacht.

Was hättet ihr gerne an meinem Blog verändert?

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Danke fürs Mitmachen♥
    Liebe liebe Grüße♥
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dankesehr dass du mich getaggt hast. :)
    Freut mich

    AntwortenLöschen
  3. Danke dass du mitgemacht hast ! ♥ Ich persönlich mag deinen Blog richtig gerne und würde daher gar nichts daran ändern wollen :)

    AntwortenLöschen
  4. hey pia :)
    im moment läuft auf meinem blog eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen :)
    liebste grüße lu
    http://lutiful.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung-mein-weihnachtsgeschenk.html

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    wenn alles funktioniert hat, hat jeder Teilnehmer eine mail bin den Infos zum kalender bekommen.
    Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)